Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
tja ;)

*großerASPfanist* :D

aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß in der arena und hoff du kriegst ordentlich was von den 100 litern ab ;)

Ja klar ich wünsch Dir auch viel Spass...die Woche drauf bin ich wohl auch wieder im Bruch und nachdem es ja soviel Stress im Bruchforum wegen sowenig Metal gab kommt bestimmt auch wieder mehr Zeugs für mich.
Ansonsten geht morgen die Post ab, egal wer alles noch da ist. Banging is my Business!!

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja klar ich wünsch Dir auch viel Spass...die Woche drauf bin ich wohl auch wieder im Bruch und nachdem es ja soviel Stress im Bruchforum wegen sowenig Metal gab kommt bestimmt auch wieder mehr Zeugs für mich.
Ansonsten geht morgen die Post ab, egal wer alles noch da ist. Banging is my Business!!

ich kann inzwischen wieder meine haare spüren :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
ja, das tuts bei mir auch....... hab heut wieder nen anschiss kassiert :D:D:D:D

Oh shit...ja beim Bund isses echt schwierig in der Hinsicht unentdeckt zu bleiben, weil jeder kleine Unteroffizierskacker glaubt endlich mal jemand zum anscheissen gefunden zu haben...wo sie doch selber immer alles von den Feldwebeln abkriegen. So wars zumindest bei uns: Nach oben buckeln - nach unten treten.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Oh shit...ja beim Bund isses echt schwierig in der Hinsicht unentdeckt zu bleiben, weil jeder kleine Unteroffizierskacker glaubt endlich mal jemand zum anscheissen gefunden zu haben...wo sie doch selber immer alles von den Feldwebeln abkriegen. So wars zumindest bei uns: Nach oben buckeln - nach unten treten.

jep, in jedem der drei züge könnt ich so nicht rumlaufen, aber als kleiner pissiger fernmelder ist halt alles besser :D

aber ich muß sie tarnen ;)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
ja, aber ihc hab insgesamt noch drei wochen urlaub, das ist ein weiterer schritt in die freiheit :D

In Erinnerungen schwelg...hab erst Vorgestern einen bericht über die Wehrpflicht gesehn...hach irgendwie wars scheisse, aber trotzdem bereu ichs net. 5 geile Biwaks und ein dreimal kräftiges "Nebel Ahoi!!" *kopfschüttel*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
In Erinnerungen schwelg...hab erst Vorgestern einen bericht über die Wehrpflicht gesehn...hach irgendwie wars scheisse, aber trotzdem bereu ichs net. 5 geile Biwaks und ein dreimal kräftiges "Nebel Ahoi!!" *kopfschüttel*

was hab ich gelacht, als ich bei meinem gelöbnis von der anderen beteiligten kompanie ein klägliches "anker wirf" hörte :D
ist zwar sauscheiße der verein, aber man kann immer lustige sachen erzählen :D also hats auch was gutes

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
was hab ich gelacht, als ich bei meinem gelöbnis von der anderen beteiligten kompanie ein klägliches "anker wirf" hörte :D
ist zwar sauscheiße der verein, aber man kann immer lustige sachen erzählen :D also hats auch was gutes

Yep ganz genau...und man tut auch gleichzeitig was gegen die Libido. Wobei mir nicht klar is wieso man was dagegen tun sollte.