Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja ei logisch...hab mich auch schon inne liste im Thread eingetragen...aber ich find das Ensiferum Vorband is eigentlich noch geiler. Weil Finntroll hab ich ja schon gesehn.

geht mir ganz genauso, ich find die sin noch besser als finntroll :D

und bald gibts ja ne neue CD :D:D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
so, endlich wochenende :D

und da ich erfahren mußte, daß die anke gar nicht bei der classic night ist, geh ich da auch nicht hin sondern fahr lieber in den steinbruch, mir gefällts da sicher besser ;)

und ich hab urlaub wenn finntroll und ensiferum spielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du kannst doch trotzdem hingehen! Jetzt, wo ich weiss, dass du auch kommen wolltest ärger ich mich, dass ich abgesagt habe. Aber das hätte ich echt nur durchgestanden. Ich wäre ja frühstens um 05.00 Uhr ins Bett gekommen. Da bin ich zu alt für wenn ich von morgens an saufen muss. Und ausserdem sehe ich das Schätzchen wohl noch vorm Fussball zum Biertrinken und knuddeln :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Du kannst doch trotzdem hingehen! Jetzt, wo ich weiss, dass du auch kommen wolltest ärger ich mich, dass ich abgesagt habe. Aber das hätte ich echt nur durchgestanden. Ich wäre ja frühstens um 05.00 Uhr ins Bett gekommen. Da bin ich zu alt für wenn ich von morgens an saufen muss. Und ausserdem sehe ich das Schätzchen wohl noch vorm Fussball zum Biertrinken und knuddeln :)

och, geht schon ;)

aber wenn wir uns mal zeitig dazu verabreden klappt das mal ;)

ansonsten: kommst du zu finntroll und ensiferum? :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Tse, tse, tse...mal wieder vonner Freundin abgehalten, wie?...naja is ja nicht das Schlechteste.
Isch geh jedenfalls demnächst los zum Gerre! *schonmal die nackenmuskulatur und spieseröhre aufwärmt*

viel spaß wünsch ich dir, ich hab mich auch schon ordentlich auf heute abend vorbereitet und war einkaufen :D

DarthFreak

Original geschrieben von FreaZer
moin
@ freak
was fährstn du samstags mittags einfach durch selwisch ^^
hattest du ne genehmigung :D :D :D

Musste Einkaufe, my eltern haben gäste. was waren los in fdorf, war ja riesiges aufgebot.... vor allem wie lang die spur war.

Tse, tse, tse...mal wieder vonner Freundin abgehalten, wie?...naja is ja nicht das Schlechteste.
Isch geh jedenfalls demnächst los zum Gerre! *schonmal die nackenmuskulatur und spieseröhre aufwärmt*

ne, freundin war gestern net dabei. war von nem kollesche der 18. war ganz okay. joa bin dann auch mal saufen viel spaß euch allen