Ich guck erstmal die nächsten 4-5 Folgen nich und geb mir dann die volle Ladung
Ich hab heute geträumt, es gäbe eine Art "Shippuuden 2" und die bei Taka-Subs hatten das nicht
Dabei war Hidan zurückgekehrt und war mit Kakuzu und Kabuto verschmolzen und hatte eine Pinocchio-Nase
Und Sasuke und Sai waren best friends und ich war mitten drin
Und dann war ich am PC und hab nach mehr Folgen gesucht, aber meine Eltern und Jan wollten endlich nach Polen fahren und ich war so schockiert, dass ich nicht mehr weitergucken konnte!
Die letzte Folge habe ich übrigens in so betrunkenem Kopp geguckt, dass ich sie mir noch mal reinziehen muss.....
Alles wird gut Kadda, alles wird gut *beruhig*
ehm was soll der filler sein bitte? was ich in der vorschau gesehen hatte sah mir sehr unfillerhaft aus. (hab folge von gestern noch nicht gesehen)So, jetzt ging das ja mal ein paar Wochen lang gut voran mit der Story....war natürlich klar, dass das so nicht weitergehen konnte. Ich mein, der Manga ist ja nur noch knapp 100 Kapitel im Voraus, also wirds mal wieder Zeit für einen Filler, der dann ab 21.01 losgeht
Also ich tippe mal, der geht bestimmt bis Juli oder August
Naja, also vermehrt auf One Piece konzentrieren und Naruto kann ich jetzt ja dann halt alle 8 Wochen oder so gucken.