Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So....Folgen geguckt. Waren an sich ganz nett, auch wenn bisher noch nicht sooo viel passiert ist (ausser in der Folge mit Sasuke und Orochimaru).

Naja, die neuen Leutchen von Sasuke scheinen ja an sich ganz nett zu sein. Karin erinnert mich nur momentan von den Fähigkeiten voll an Ino/Sakura zum Anfang....kann ein bisschen was mit Chakra machen, aber ansonsten irgendwie nix :D. Suigetsu erinnert mich wiederum ab und zu an den Speerwerfer bei Asterix erobert Rom, mit seinem muskolösen Arm :D

Naja, aber ich denk mal, bald wirds auch mal etwas spannender....gut, nächste Woche is erstmal Pause und am 30. kommt Kakashi Gaiden. Aber danach sollte es dann mal bitte abgehen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Argh....jetzt heißts sowohl bei Naruto als auch bei One Piece erstmal 2-3 Wochen warten, bis es wieder richtig weitergeht :(

Diese Woche nix bei Naruto und nächste Woche ne Doppelfolge mit ner Jiraya-Rückblick-Story.

Und bei One Piece sind auch kleiner Filler dabei....aber danach dürfte es bei beiden Serien so geil abgehen, dass das schon fast lächerlich wird. Hab schon voll Bock drauf :D