Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Die letzten fünf Folgen gesehen!
129-130 heute im Zug :D :D :D


PAIN IST SO... :D:D
*hibbel*

Und Konan... Hach!

Und überhaupt!

Und AHHHHH!!!

Und OHHHH!!!

Huiiiii!!!!!!!

Und haaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hab heute geträumt, es gäbe eine Art "Shippuuden 2" und die bei Taka-Subs hatten das nicht :mad:
Dabei war Hidan zurückgekehrt und war mit Kakuzu und Kabuto verschmolzen und hatte eine Pinocchio-Nase :eek:
Und Sasuke und Sai waren best friends und ich war mitten drin :eek:
Und dann war ich am PC und hab nach mehr Folgen gesucht, aber meine Eltern und Jan wollten endlich nach Polen fahren und ich war so schockiert, dass ich nicht mehr weitergucken konnte!

Die letzte Folge habe ich übrigens in so betrunkenem Kopp geguckt, dass ich sie mir noch mal reinziehen muss..... :o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab heute geträumt, es gäbe eine Art "Shippuuden 2" und die bei Taka-Subs hatten das nicht :mad:
Dabei war Hidan zurückgekehrt und war mit Kakuzu und Kabuto verschmolzen und hatte eine Pinocchio-Nase :eek:
Und Sasuke und Sai waren best friends und ich war mitten drin :eek:
Und dann war ich am PC und hab nach mehr Folgen gesucht, aber meine Eltern und Jan wollten endlich nach Polen fahren und ich war so schockiert, dass ich nicht mehr weitergucken konnte!

Die letzte Folge habe ich übrigens in so betrunkenem Kopp geguckt, dass ich sie mir noch mal reinziehen muss..... :o:D

Alles wird gut Kadda, alles wird gut *beruhig* :o


:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, endlich mal die ganzen Folgen nachgeholt:

Also der Kampf Jiraya gegen Pain war schon ganz cool...der Ausgang zwar eher weniger, aber das Macht Naruto wiederum auch so geil.
Und es geht gleich weiter mit der Action....ich hoffe mal, das bleibt jetzt auch eine gewisse Zeit so mit der Geschwindigkeit, denn daran könnt ich mich echt mal gewöhnen.
Das neue Intro ist auch ganz gut gelungen, wie ich finde.

Und One Piece ist momentan auch wieder so geil, dass ich auch da kaum abwarten kann, bis die neue Folge kommt.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, jetzt ging das ja mal ein paar Wochen lang gut voran mit der Story....war natürlich klar, dass das so nicht weitergehen konnte. Ich mein, der Manga ist ja nur noch knapp 100 Kapitel im Voraus, also wirds mal wieder Zeit für einen Filler, der dann ab 21.01 losgeht :mad:


Also ich tippe mal, der geht bestimmt bis Juli oder August :rolleyes:

Naja, also vermehrt auf One Piece konzentrieren und Naruto kann ich jetzt ja dann halt alle 8 Wochen oder so gucken.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
So, jetzt ging das ja mal ein paar Wochen lang gut voran mit der Story....war natürlich klar, dass das so nicht weitergehen konnte. Ich mein, der Manga ist ja nur noch knapp 100 Kapitel im Voraus, also wirds mal wieder Zeit für einen Filler, der dann ab 21.01 losgeht :mad:


Also ich tippe mal, der geht bestimmt bis Juli oder August :rolleyes:

Naja, also vermehrt auf One Piece konzentrieren und Naruto kann ich jetzt ja dann halt alle 8 Wochen oder so gucken.
ehm was soll der filler sein bitte? was ich in der vorschau gesehen hatte sah mir sehr unfillerhaft aus. (hab folge von gestern noch nicht gesehen)
edit:
ach am 21.? dann fackeln sie den bevorstehenden kampf erstaunlich schnell ab. seltsam das....
 
Zuletzt bearbeitet: