Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
I know :o
Schätze ich mal.
Oder?
Oje.
Wieso mag ich immer die, die draufgehen.
also deidarah mocht ich nicht und den maskenmann auch nicht, ergo wirst du wohl den/die welche(r) stirbt nicht mögen weil ich es tue :p
Aktuelel Folege nicht gesehen, warte nmoch ein wenig
Ja, gesoffen hab ich auhc :o

ICH HAB VON HIDAN GETRÄUMT!!!!

Ich war kurz davo ihn zu treffen und dann wacht e ich auch!!!! auf!! FFF
yay! ich mag es von dir zu lesen, erinnert mich immer daran wie normal ich doch bin (alles relativ) :D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich muss mich ja mal bei euch Fans beschweren...ich hab heut auf dem Münster-Flohmarkt (von mir hoch geschätzte) DC-Comics verkauft und die einzige Frage die ständig kam war "ist da auch Naruto dabei?". Wat is denn so toll da dran, dass man das unbedingt lesen muss? :o Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das an die moralische Komplexität einer guten Batman-Story oder die verworrenen TausendStränge-Geschichten eines DC-Events heranreicht, aber vielleicht irr' ich mich ja? :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Weil du vorher unter dem Bann meines Blind-no-Jutsus standest :o

Wer hat das gesagt? :confused::mad:

ich muss mich ja mal bei euch Fans beschweren...ich hab heut auf dem Münster-Flohmarkt (von mir hoch geschätzte) DC-Comics verkauft und die einzige Frage die ständig kam war "ist da auch Naruto dabei?". Wat is denn so toll da dran, dass man das unbedingt lesen muss? :o Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das an die moralische Komplexität einer guten Batman-Story oder die verworrenen TausendStränge-Geschichten eines DC-Events heranreicht, aber vielleicht irr' ich mich ja? :o

Ich denke das beste ist du findest es selbst heraus! :o:D