Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kadatha, 07. April 2008.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Jetzt bin ich verwirrt! Egal...ich brauche auf jeden Fall den neuen Manga! :o
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    glaub mir. ich hab die neue Folge und das neue Kapitel gestern gesehn/ gelesen. ;)
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Ja ich glaub dir ja auch! Ich hatte es nur so verstanden, das die Serie wartet und deshalb Füllstaffeln sendet!:D

    Man, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, will ich wieder ein Naruto P&P entwerfen!
     
  4. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Oh, oh, OH!

    *aufgeregt im Kreis rumlauf*
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    :D nee zum Glück sind die Filler grad wieder vorbei. Die können echt nerven. Wobei der absolute Höhepunkt an Fillern ist Bleach. Langweilig ist da noch harmlos ausgedrückt...aber das is halt der Fluch der kommerziellen Animes. Möglichst ziehen, damit möglichst viel Profit damit gemacht werden kann.

    n P&P wäre ne saugeile Idee! :) aber denk ich mal recht komplex umzusetzen
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Da lobe ich mir One Piece, die immerhin nahezu ohne Filler auskommen. Gut, dafür sind die Folgen an sich etwas gestreckter, aber das ist mir lieber als immer mal wieder ein halbes Jahr Pause machen zu dürfen.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Ja ich weiß nicht, in wie weit du dich da auskennst, oder selber zockst, aber wir sind schon am simplen Tai Jutsu System gescheitert, weil es sau mäßig schwer ist, da eine Balance zu finden!
    Irgendwelche Tritt und Schlag Kombos und Monstermäßige Sprünge müssten ja schon auf den ersten Level ein Klacks sein, weil sich ja schon der Ninja Schüler vom simplen Bauern abhebt! Du musst also mit dem rest der Welt noch interagieren könne, bist aber jedem normalen Menschen haus hoch überlegen, dafür jedem anderen Ninja gleichwertig...
    Jetzt fass das mal in ein Würfelsystem!
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    du müsstest dann vor allem noch die Ränge, elemente, Jutsus, Prüfungen, bereits existierende Charaktere, etc berücksichtigen quasi genin chunin, jonin, sannin etc. is schon nich einfach.
    aber wenn mans hinkriegen würde wärs sicher sehr sehr geil!

    sehe ich auch so! Manche One Piece filler sind auch noch richtig gut/ lustig. Der Davy Back Fight zum Beispiel war absolut zum schreien komisch:D:D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Ränge sind völlig egal!
    Ich meine, das sind ja in da auch einfach nur Titel!
    Elemente und Jutsus wären aber in der Tat wichtig, aber gerade darum ist es ja wichtig erstmal ein funktionierendes Tai Jutsu zu haben, worauf alles andere aufbauen kann.
    Prüfungen und existierende Charaktere sind auch erstmal egal, weil es ja dann bei den Spielern liegt, in welcher Zeit sie spielen!
    Wenn man ein Konoha Spieler wäre, ist es ja durchaus möglich, das man von den ganzen Kram der um Naruto passiert, nicht viel mitkriegt.
    Oder das man zur Zeit des ersten Hokage spielt, oder sogar noch davor, oder weit nach Naruto...etc.
     
  10. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    wäre ne Möglichkeit. Dann hat man wenigstens auch noch Platz für eigene Freiheiten in der Story. Der Großteil von meinem Genannten sind auch weitergehende Schritte die man vll im Ganzen berücksichtigen muss. Aber ich geb dir recht, es bedarf erstmal einer soliden ausgeglichenen Basis, damit es klappt

    habt ihr euch irgendwo inspirieren lassen? Also vom Kampfsystem her? Warhammer, DSA o.Ä?
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    jmd zufällig schon das neue Kapitel (573) gelesen?
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    hab mich heute mal auf den neuesten Stand gebracht...sowohl bei Naruto als auch bei OP.
     
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    OP is grad auch ganz gut. Direkter Übergang vom einen Arc in den nächsten. Bin ma gespannt wie's weitergeht. Hab heut morgen im Zug auch nochmal die neue Folge gesehn.
     

Diese Seite empfehlen