Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kadatha, 07. April 2008.

  1. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Rokubi Arc

    Aber wie du schon sagtest, die richtige Story wird mit einer doch überraschenden Geschwindigkeit durchgezogen, wenn ich bedenke, wie wenig Folgen die Kämpfe Jiraya vs Pain und Sasuke vs Itachi umfasste.
     
  2. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    jau, ich hoffe pain vs <spoiler> wird länger dauern :)
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich raff es nicht, wie man da jetzt schon wieder so einen Filler reinhauen kann. Ich mein, wenn man jetzt vielleicht bis an 20 Kapitel am Manga dran is...ok, da könnt ich das noch nachvollziehen, aber man ist ja immernoch Lichtjahre vom Manga entfernt, wenn ich das so sehe.

    One Piece schafft es doch auch, den Abstand vom Manga und Anime sehr gering zu halten und nur alle paar Monate mal 4 Fillerfolgen reinzupacken.

    Naja, sollen sie die Kuh mal weiter melken, die Serie wird trotzdem noch Erfolg haben.
     
  4. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, sie würden noch fast ein jahr brauchen um on par zu gehen. nen bisschen verstehe ich schon dass sie eine gewisse weitsicht brauchen um mit fillern nicht etwas zu erfinden was einer kommenden plot-wendung ins gehege kommen würde.
    aber nuja, ändern können wir es eh nicht. :rolleyes:
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Es hat sich in den letzten Folgen wiedermal bewiesen, dass die besten Narutofolgen die sind, in denen er selbst gar nicht vorkommt.:o
     
  6. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, ja das stimmt leider. der herr entwickelt sich nämlich seit ~150 folgen garnicht weiter (oder erfindet tolle techniker die wenig originell sind und zudem nicht ohne selbstzerstörung nutzbar) :rolleyes:
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wobei Sasuke aber auch irgendwie total dumm is :o:D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann die meisten Figuren sowieso nicht leiden.:D
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Meine ganzen Lieblingscharakter starben ja in den letzten Folgen fleissig weg...ist irgendwie auch nicht so optimal :D
     
  10. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    dann kann ich nur hoffen dass dieser tintenmaltyp endlich verschwindet ^^
    ero-sennin hätte aber definitiv nicht sterben dürfen, da war ich doch sehr geschockt. "wtf?-noooo!"
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ne, da ich den nicht sonderlich abkann, wird er bestimmt die komplette Serie überleben....genau wie Ino, die eigentlich auch total unnütz is.

    Naja, hauptsache Gai und Lee überleben noch, sonst wirds langsam echt dramatisch :D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Solange Kakashi und Pakkun noch leben, schaue ich die Serie weiter. Allerdings muss man jetzt die Rolle von Kakashi völlig neu anlegen, wenn er nichts mehr zu lesen hat.:o:confused:
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es irgendwo noch ein paar geheime Skripte von Jiraya....wäre allerdings echt tragisch, wenn Kakashi nun nie wieder was vernünftiges lesen kann :(
     
  14. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    buah, also den 8-tail können sie von mir aus gerne schnell abmurksen, die hiphop-rhymes gehen ja so derbe auf den senkel....
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    allerdings....das könnte noch sehr anstrengend werden.
     

Diese Seite empfehlen