Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
trotz filler-ende warte ich noch auf nen story-revival... plätschert immernoch alles so vor sich hin. ich sehne mich nach der dichte am anfang, wie z.b. beim chuunin-examen ...

Jap...das war bei Naruto damals wohl schon echt cool. Aber ich weiß momentan auch nicht, was ich besser finden würde. Voll voran mit der Story und dann immer mal wieder 3-4 Monate Filler dazwischen oder nun die Story langsam vor sich hin plätschern lassen. Ich glaub aber, ersteres würde mir eher zusagen.

Und ohne bzw mit wenig Fillern kommen die ja leider eh nich aus.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Freu dich auf KARIN :)

Die ist soooo toll!

Wenn ich irgendwann so besoffen und durchgeknallt bin, dass ich mal Cosplay probieren will, dann cosse ich auf jeden Fall sie *totlach* :D

dann bin ich ja mal gespannt :)
Naja, nächste Woche sind wir ja wieder zu Hause und dann werden wir uns die ganzen Folgen mal anschauen. Dann haben wir aufm Dong zumindest genug Gesprächsstoff :D