Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ja gut...GT war auch echt scheiße.

Kai is ja nur nochmal Dragenball Z, nur näher am Manga als bei dem ursprünglichen Anime.

Kai verfolge ich derzeit und bin zufrieden.
und gt fand ich teilweise sehr lustig, waren ein paar witzige typen drin (ich erinnere mich an so tanzende gegner, war in folge 3 oder 6...)

ist aber schon wieder 9 jahre her (?), hab kaum noch was davon vor augen.
so schlecht wars gar nicht.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ja gut....dort wurde sich ja auch erstmal ne ganze Folge lang nur angestarrt :D
Jaja...

Wie viele DBZ-Charaktere braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Einen, aber es dauert 7 Folgen.:o:D

ja, das trifft es sehr gut :D
Oder zumindest die Kämpfe konnte man als Filler ansehen. Aber bei Dragonball Kai wollten sie das ja jetzt nochmal besser machen...wobei ich mir bisher nur die erste Folge angesehen hab.
Bei Dragonball Kai finde ich die japanischen Synchronstimmen so furchtbar, kann ich mir kaum ansehen, respektive anhören.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
fand ich auch....vor allem war das normale Dragonball auch noch total witzig :D

Ich fand die Freezer Saga bei Z auch noch recht cool. Aber ab Cell wurds für mich immer uninteressanter.

"Eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren!" :D

Ja, find ich auch. Wobei ich auch an Cell noch einigermaßen Spaß hatte, nur nicht so sehr wie damals beim normalen Dragonball... das wird das beste bleiben. :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich fand DVZ lustig :o
Vegeta rockt :o
Kai ziehe ich mir grad, aber ich komme auf Gokus Stimme nicht klar :D Drei Folgen hab ich schon geguckt.
Aber eigentlich muss ich lernen.
Ich geh dann mal.
Aber erstmal chille ich eine Runde :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich fand DVZ lustig :o
Vegeta rockt :o
Kai ziehe ich mir grad, aber ich komme auf Gokus Stimme nicht klar :D Drei Folgen hab ich schon geguckt.
Aber eigentlich muss ich lernen.
Ich geh dann mal.
Aber erstmal chille ich eine Runde :D

Naja und Naruto musst du ja heut auch wieder gucken :D

So, grad mal Folge 114 runterladen :). Taka sind jetzt echt flott...schön :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
trotz filler-ende warte ich noch auf nen story-revival... plätschert immernoch alles so vor sich hin. ich sehne mich nach der dichte am anfang, wie z.b. beim chuunin-examen ...