Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Noch nich gesehen :o

Werd wohl mal so bis Mitte Juli damit warten....aber immerhin haben Taka Fansubs jetzt wieder einen Capper, so dass die recht schnell ihre Subs (die wirklich die einzig vernünftigen sind) rausbringen dürften.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich gucke grad RTL2 :D
Hätte ich nicht schon vorher Bauchschmerzen gehabt, dann würden sie jetzt gerade entstehen :D
Aber hey!
Die haben sogar das erste offizielle Opening genommen! Ich bin begeistert! :eek::D
Was für eine Stimme hat Naruto denn? Alta!!! :p
Oder Sai!
Oder Kakashi!
ARGH! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich gucke grad RTL2 :D
Hätte ich nicht schon vorher Bauchschmerzen gehabt, dann würden sie jetzt gerade entstehen :D
Aber hey!
Die haben sogar das erste offizielle Opening genommen! Ich bin begeistert! :eek::D
Was für eine Stimme hat Naruto denn? Alta!!! :p
Oder Sai!
Oder Kakashi!
ARGH! :D
Ah...wie ich seh, war das wohl dein erstes Erlebnis mit der deutschen Naruto-Version :D:D:D

Mich würd ja mal interessieren, was Tobi für ne deutsche Stimme hat :D

Aber die Stimmen an sich sind eh eine katastrophe und alle irgendwie auch so gelangweilt gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ah...grad mal wieder One Piece gesehen. War wieder großartig :)

Naja, jetzt sind erstmal mindestens 2 Wochen lang Filler angesagt...aber gut, bei dem Tempo was die da hingelegt haben, mussten irgendwann mal Filler kommen.
Aber an One Piece sollten sich die Naruto-Macher mal ein Beispiel nehmen, wie man einen Manga, ohne groß Filler zu benutzen, umsetzt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168

Naja, jetzt sind erstmal mindestens 2 Wochen lang Filler angesagt...aber gut, bei dem Tempo was die da hingelegt haben, mussten irgendwann mal Filler kommen.
Aber an One Piece sollten sich die Naruto-Macher mal ein Beispiel nehmen, wie man einen Manga, ohne groß Filler zu benutzen, umsetzt.

schau doch n paar hentais. :o *berat*

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null

..oder bei DBZ, da brauchten sie auch keine Filler :D