Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hibbeligwird*

Bei Naruto passiert rein gar nicht und bei One Piece passiert so viel, dass es nahezu lächerlich erscheint, das innerhalb einer Folge geschehen zu lassen.:o

So lange ist es ja nicht mehr hin bis Sonntag.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, der Filler bei Naruto sollte ja nun vorbei sein. Ich bin mal gespannt, wie lang sie nun brauchen, bis ihnen eine neue Filleridee einfällt. Ich tippe mal 2-3 Wochen :o

Aber One Piece ist momentan echt geil....an allen Ecken und Enden Kämpfe, noch dazu mit coolen Gegnern. So muss das sein :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Naja, der Filler bei Naruto sollte ja nun vorbei sein. Ich bin mal gespannt, wie lang sie nun brauchen, bis ihnen eine neue Filleridee einfällt. Ich tippe mal 2-3 Wochen :o

Aber One Piece ist momentan echt geil....an allen Ecken und Enden Kämpfe, noch dazu mit coolen Gegnern. So muss das sein :)
yoo, filler ist vorbei, nächste folge gehts um orochimaru "und" sasuke, das ist wieder "offiziell", also manga stuff.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
yoo, filler ist vorbei, nächste folge gehts um orochimaru "und" sasuke, das ist wieder "offiziell", also manga stuff.
Schön zu hören :)

In dieser Folge hätt ich mir ja schon etwas mehr von Akatsuki gewünscht. Aber das ganze Interessante wurde ja mal weggelassen :(
Aber gut, wenigstens wars witzig...Tobi und Deidara sind zusammen einfach nur bekloppt :D