Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
http://www.takafansubs.com/
Von denen schau ich mir jetzt übrigens Naruto an. Kommen von der Art der Übersetzung auch recht nah an DB ran, vor allem übersetzen sie nicht alles (wie z.B das oft gesehene Lord Orochimaru) oder sowas.

Dauert zwar immer ein paar Tage, bis sie die Folgen gesubbed haben, das das nehm ich dafür doch gern in Kauf.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jucheissa. weil derzeit bin ich kurz davor mir die serie bis auf weiteres zu schenken :rolleyes:

Das machen mittlerweile aber auch viele, dass sie, sobald Filler kommen, das garnicht mehr gucken (was ich auch verstehen kann). Aber jetzt bin ich mal gespannt, wie lang sie ohne Filler auskommen (wollen).

Aber man sieht schon gut, wie sehr die Serie ausgeschlachtet wird....wenn man bedenkt, mit wie wenigen Fillern z.B One Piece auskommt.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das machen mittlerweile aber auch viele, dass sie, sobald Filler kommen, das garnicht mehr gucken (was ich auch verstehen kann). Aber jetzt bin ich mal gespannt, wie lang sie ohne Filler auskommen (wollen).

Aber man sieht schon gut, wie sehr die Serie ausgeschlachtet wird....wenn man bedenkt, mit wie wenigen Fillern z.B One Piece auskommt.

Nein :o