Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Vor allem entzieht sich mir jeglicher Sinn für diesen Filler. Wollen die mittlerweile soviel Platz zwischen Anime und Manga bringen, dass man mal wieder 200 Folgen durchweg mit der Story des Mangas durchziehen kann?? Der Manga müsste ja mittlerweile schon gut 1-2 Jahre voraus sein.

yoo. also mittlerweile ist XXXXXXX tot und YYYYYYYYYYYY hat ZZZZZZZZZZZ, aber pssst ;) :p

aber da meine lieblings narutomangasite umziehen musste und ich mich da jetzt reigstrieren müsste bin ich nicht mehr auf aktuellem stand:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das willste dir doch nciht wirklich anschauen???:eek:

grausame übersetzung + grausame stimmen + retuschierungen + min. 3min schnitt = Unschaubar:o
Natürlich will ich mir das anschauen :o:D

Ne, aber auf animedigital gibts dann wieder, wie gesagt, die Schnittbeschreibungen dazu und da Shippuuden ja doch noch etwas heftiger ist als das normale Naruto wirds noch lustiger. Ich bin ja mal wieder gespannt, wie die Leute dann wieder verschwinden oder schlafen oder was weiß ich, was sich die Leute da wieder einfallen lassen :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Natürlich will ich mir das anschauen :o:D

Ne, aber auf animedigital gibts dann wieder, wie gesagt, die Schnittbeschreibungen dazu und da Shippuuden ja doch noch etwas heftiger ist als das normale Naruto wirds noch lustiger. Ich bin ja mal wieder gespannt, wie die Leute dann wieder verschwinden oder schlafen oder was weiß ich, was sich die Leute da wieder einfallen lassen :D

achso ja gut...ich schaus auch:o

hehe, das wird sicher wieder toll...aber anschaun werd ich mir das desaster nicht:o

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Jap, ich auch :D
Aber andererseits ists auch wieder doof, weils soviel Lust auf mehr macht und dadurch der Filler wieder nur schlimmer wird.
Naja, ich denk mal in 3-4 Folgen sollte der auch mal so langsam vorbei sein.

Ja, ich hoffe auch.
Hab ja die letzten vier Folgen mehr oder weniger nach einandergeguckt, so wie du das immer gemacht hast. Und das war toll :D
Auf meinem Netbook im ZUG, hihi.
Ein älterer Herr hat mich angeguckt, als wenn ich total bescheurt wär. Moment, er hat Recht!!! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, ich hoffe auch.
Hab ja die letzten vier Folgen mehr oder weniger nach einandergeguckt, so wie du das immer gemacht hast. Und das war toll :D
Auf meinem Netbook im ZUG, hihi.
Ein älterer Herr hat mich angeguckt, als wenn ich total bescheurt wär. Moment, er hat Recht!!! :D

Tjaja....ich sag ja, dass das so ganz gut is. Nur ist die Warterei, bis man dann mal wieder Naruto gucken kann, schon manchmal recht hart.

Wir sind ja auch alle ein bisschen bekloppt...die einen mehr, die anderen weniger :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Kadatha

7 Aug. 2005