Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wenn du wüßtes was ich noch alles zu Hause habe :D
Neben meiner netten DVD Sammlung (knapp 400 Stück)
sammle ich auch alte Konsolen und Spielsachen aus den 80er
Jahren hab da einiges davon ^^

Hehehe....:D:cool:
DVDs hab ich bloß so an die 300 (inkl. Boxen). Richtig sammeln tu ich Figuren nicht, das wird zu teuer (grade wenn man die in sehr gutem Zustand - MOC, MISB, lose C9/C10, etc. - und komplett haben will, siehe Thundercats bei ebay... Astral Moat Monster, Stinger, Ben Gali... :rolleyes::o:mad::D), bzw. platzmäßig schwierig!;) Aber wenn ich ein paar schöne Sachen hier stehen hab zu den interessantesten Sachen, bin ich schon zufrieden.:)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hehehe....:D:cool:
DVDs hab ich bloß so an die 300 (inkl. Boxen). Richtig sammeln tu ich Figuren nicht, das wird zu teuer (grade wenn man die in sehr gutem Zustand - MOC, MISB, lose C9/C10, etc. - und komplett haben will, siehe Thundercats bei ebay... Astral Moat Monster, Stinger, Ben Gali... :rolleyes::o:mad::D), bzw. platzmäßig schwierig!;) Aber wenn ich ein paar schöne Sachen hier stehen hab zu den interessantesten Sachen, bin ich schon zufrieden.:)

Das stimmt mit dem teuer ^^
Hba da so paar Kleinigkeiten die nicht ohne waren von Preis

L

Lord Soth

Guest
Das stimmt mit dem teuer ^^
Hba da so paar Kleinigkeiten die nicht ohne waren von Preis

Die Preise sind ja auch explodiert bei einigen Figuren....:eek::rolleyes::( Brauchst ja nur mal nach MOC oder AFA (graded) bei ebay suchen....

Aber man kann (und muß) ja nicht alles haben.

L

Lord Soth

Guest
Nicht alles das stimmt :D
Sammel ja auch schon seid paar Jahren .
Und alte Konsolen sind ja auch nicht gerade billig

Jep.;)
Dann gehts ja. Konsolen... oh ja. Hab ich nie wirklich mit angefangen, das lohnt jetzt auch nicht mehr.

Der Thread driftet gerade ab...:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe mir übrigens über die Feiertage mal alle Folgen von Shippuuden angeguckt. Wenn man sich so 90 Folgen am Stück angucken kann, ist das durchaus unterhaltsam, auch wenn es ankotzt, dass einfach alle wichtigen Charaktere nur dieses "Mich-hat-als-Kind-niemand-lieb-gehabt"-Syndrom haben.
Aber jetzt, wo man von Woche zu Woche warten muss, bis die neue Folge kommt und dann in dieser Folge nichts, aber auch rein gar nichts passiert, nervt das ganze ziemlich!:o
Ist ja fast so schlimm wie bei Dragonball Z, wenn nicht schlimmer.:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich habe mir übrigens über die Feiertage mal alle Folgen von Shippuuden angeguckt. Wenn man sich so 90 Folgen am Stück angucken kann, ist das durchaus unterhaltsam, auch wenn es ankotzt, dass einfach alle wichtigen Charaktere nur dieses "Mich-hat-als-Kind-niemand-lieb-gehabt"-Syndrom haben.
Aber jetzt, wo man von Woche zu Woche warten muss, bis die neue Folge kommt und dann in dieser Folge nichts, aber auch rein gar nichts passiert, nervt das ganze ziemlich!:o
Ist ja fast so schlimm wie bei Dragonball Z, wenn nicht schlimmer.:o

Darum warte ich zumindest immer so 3-4 Wochen, bis ich mir dann mal wieder Folgen anseh. Dann lohnt sich das auch wenigstens mal...