Baskerville
W:O:A Metalgod
Dragonball war noch eine tolle Serie, Dragonball Z war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, gab zwar ein paar lustige folgen im großen und ganzen war es aber viel zu übertrieben und zu langgezogen.wat issen mit dragonball z?
ich glaub so schlecht fand ich das nich, ausser dass nachher ein kampf ca. 50 folgen gedauert hat.
Ich kann den Tornadoball schlagen!die königin der unterhaltung ist sowieso mila superstar.
ich war immer beeindruckt, welche volleyballtechniken es gibt, bei denen zum beispiel die bälle unsichtbar!!! werden oder einmal um die erdumlaufbahn fliegen um anschliessend im rücken der gegnerischen mannschaft zu explodieren.
hat bei uns leider nie geklappt.
Das mit Saber Raider kann ich nur bestätigen, die Folgen sind zum größtenteils langweilig. Wobei die im Original besser sein sollen, vielleicht zieh ich die mir mal.Die schönen Kindheitssachen halt ^^
Wenn man überlegt das man das früher so toll fand und sich aufgeregt hat wenn man eine Folge von seinen Lieblingsserien verpasst hat .
Die Erkenntnis wie Kacke das war kommt erst dann , wenn man sich die jetzt auf DVD kauft . Wahr zu mindes bei mir so als ich mir M.A.S.K und Saber Raider als DVD Boxen gehollt habe . Die sind so schlecht an sich ^^
Früher ist man aber dafür gestorben das in TV sehen zu können
Die waren doch nichts im Vergleich zu den Kickers!Oh ja...wobei ich aber die tollen Fußballstars auch nicht schlecht fand, was es da für Schusstechniken gab
Das habe ich als Handyklingelton.Jap...seh ich aber auch so. So geil find ich Saber Rider jetzt auch nicht mehr, seitdem ich die DVD Box hab. Aber gut...der Intro Song is immernoch cool
Und es sah auch immer so aus, als würden sie bergauf laufen und zwar in beide Richtungen.Was ich bei den Fussballstar immer so Hammer fand wahr :
Wie lang ein Fussballfeld sein kann das die 4 Folgen lang auf ein Tor zulaufen können ^^
Dafür könnte man glatt mal wieder ins Kino gehen.Vor allem weil da James Marsters (der Blonde Typ aus "Buffy") mitspielt. Der kann nur genial werden, der Film.