Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wat issen mit dragonball z? :o
ich glaub so schlecht fand ich das nich, ausser dass nachher ein kampf ca. 50 folgen gedauert hat. :o:rolleyes:
Dragonball war noch eine tolle Serie, Dragonball Z war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, gab zwar ein paar lustige folgen im großen und ganzen war es aber viel zu übertrieben und zu langgezogen.:o
die königin der unterhaltung ist sowieso mila superstar. :o:cool:
ich war immer beeindruckt, welche volleyballtechniken es gibt, bei denen zum beispiel die bälle unsichtbar!!! werden oder einmal um die erdumlaufbahn fliegen um anschliessend im rücken der gegnerischen mannschaft zu explodieren.
hat bei uns leider nie geklappt. :(

:D
Ich kann den Tornadoball schlagen!:o
Die schönen Kindheitssachen halt ^^
Wenn man überlegt das man das früher so toll fand und sich aufgeregt hat wenn man eine Folge von seinen Lieblingsserien verpasst hat .
Die Erkenntnis wie Kacke das war kommt erst dann , wenn man sich die jetzt auf DVD kauft . Wahr zu mindes bei mir so als ich mir M.A.S.K und Saber Raider als DVD Boxen gehollt habe . Die sind so schlecht an sich ^^
Früher ist man aber dafür gestorben das in TV sehen zu können :D
Das mit Saber Raider kann ich nur bestätigen, die Folgen sind zum größtenteils langweilig. Wobei die im Original besser sein sollen, vielleicht zieh ich die mir mal.
Oh ja...wobei ich aber die tollen Fußballstars auch nicht schlecht fand, was es da für Schusstechniken gab :eek:
Die waren doch nichts im Vergleich zu den Kickers!:o:D
Jap...seh ich aber auch so. So geil find ich Saber Rider jetzt auch nicht mehr, seitdem ich die DVD Box hab. Aber gut...der Intro Song is immernoch cool :D
Das habe ich als Handyklingelton.:cool:
Was ich bei den Fussballstar immer so Hammer fand wahr :
Wie lang ein Fussballfeld sein kann das die 4 Folgen lang auf ein Tor zulaufen können ^^
Und es sah auch immer so aus, als würden sie bergauf laufen und zwar in beide Richtungen.:D
Vor allem weil da James Marsters (der Blonde Typ aus "Buffy") mitspielt. Der kann nur genial werden, der Film. :D
Dafür könnte man glatt mal wieder ins Kino gehen.:cool:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Wobei ich mir wohl trotzdem nie ne DVD Box von Naruto holen würde. Hätte immernoch bedenken, dass die vielleicht doch noch was geschnitten haben. Naja und mir gefallen die japanischen Synchronstimmen schon noch besser.

Es ist unterschiedlich . Hab viele Animes und Serien auf DVD.
Bei vielen kann man sich das gut anhören mit dem Untertietel .
Aber Ghost in the Shell oder Patlabor in Kanton Mandarin nervt schon ^^
Da höre ich mir lieber die Deutsche Synchro an , aber dann bei Ghost in the Shell auch nur die alte . Als die den Film das erste mal auf DVD rausgebracht haben , haben die auch eine neue Synchro drauf geschnibbelt ist aber grottig im gegensatz zu der alten ^^ So ich lass euch dann mal in ruhe viel Spass euch noch . Ich gehe mich jetzt erstmal 9 Std auf der Arbeit rumstressen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das habe ich als Handyklingelton.:cool:
Ich auch :cool:

Es ist unterschiedlich . Hab viele Animes und Serien auf DVD.
Bei vielen kann man sich das gut anhören mit dem Untertietel .
Aber Ghost in the Shell oder Patlabor in Kanton Mandarin nervt schon ^^
Da höre ich mir lieber die Deutsche Synchro an , aber dann bei Ghost in the Shell auch nur die alte . Als die den Film das erste mal auf DVD rausgebracht haben , haben die auch eine neue Synchro drauf geschnibbelt ist aber grottig im gegensatz zu der alten ^^ So ich lass euch dann mal in ruhe viel Spass euch noch . Ich gehe mich jetzt erstmal 9 Std auf der Arbeit rumstressen :D

Ich bin, zumindest was Naruto angeht, zu sehr vorbelastet von dem Mist auf RTL 2. Irgendwie passte da einfach garnichts.
Bei One Piece waren ja zumindest die Stimmen noch ok.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich liebe meine torrents. jap/eng > all, habs noch nie bereut.
und man lernt gleich noch das eine oder andere aus den beiden sprachen.

Jap...ich bin auch so froh, dass ich vorm knapp 2 Jahren angefangen hab, mir die torrents runterzuladen.
Vor allem ist man auch immer aufm neuesten Stand, weil die ja meist recht kurz nach Austrahlung zum runterladen bereit sind. Aber ich glaub, jetzt ists bei mir mit 3 Serien zur Zeit erstmal genug.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Jap...ich bin auch so froh, dass ich vorm knapp 2 Jahren angefangen hab, mir die torrents runterzuladen.
Vor allem ist man auch immer aufm neuesten Stand, weil die ja meist recht kurz nach Austrahlung zum runterladen bereit sind. Aber ich glaub, jetzt ists bei mir mit 3 Serien zur Zeit erstmal genug.
hm, ich hab.... 4 oder so. das waren mal vieeel mehr^^ aber kommt derzeit nicht so viel gutes.