Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich hätte irgendwie nie im leben das bedürfnis mit einer serie neu anzufangen, die so viele folgen hat. da wäre meine zeit doch etwas zu schade für. :o:confused::eek:

dito.:confused:

Da hol ich mir doch lieber irgendwann mal alle He-Man Folgen auf Englisch. Wenn ich mal Kohle hab oder mal ein Ami bei ebay auch nach Deutschland verschickt (50,- USD aber kein Verkauf nach D... Drecksack:rolleyes::mad::o).

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Da hol ich mir doch lieber irgendwann mal alle He-Man Folgen auf Englisch. Wenn ich mal Kohle hab oder mal ein Ami bei ebay auch nach Deutschland verschickt (50,- USD aber kein Verkauf nach D... Drecksack:rolleyes::mad::o).

Und auch hier, jedem das seine. Ich find He Man mittlerweile so schlecht, dass ich mir da nicht mal mehr eine Folge von angucken würde und erst recht kein Geld dafür bezahlen :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.624
12.099
168

Jedem das seine, woll? :o:confused:

*huldich*

Und auch hier, jedem das seine. Ich find He Man mittlerweile so schlecht, dass ich mir da nicht mal mehr eine Folge von angucken würde und erst recht kein Geld dafür bezahlen :o

wenn naruto oder das andere aus den 80ern wäre, würd sothi das auch gut finden. :o:p

L

Lord Soth

Guest
Jedem das seine, woll? :o:confused:

Türlich.;)

und um drauf zurückgekommen, he-man is totale kacke. :o
von dem albernen realfilm mit dolphi ganz zu schweigen. :D

Nein!:o:mad::D:p
Der Realfilm is toll.... ich mag Trash. Die Szene mit der Kuh is die beste!:D

Im übrigen: selbst wenn die Serie aus den 80ern käme, heißt das noch lange nicht, daß ich sie damals auch gut gefunden hätte. Das was ich bei youtube gesehn hab, löst bei mir nicht gerade Gebeisterungsstürne aus...:confused:

Aber eins muss man ihnen lassen....mit Dolphi haben sie den passensten "Schauspieler" mit der Rolle des He-Mans besetzt.

Und was is He-Man eigentlich für ein Name?? :confused::D

Sowieso. Dumm spielt Muskelprotz mit dummen Dialogen. Passt perfekt!:D

Das is kein Name, der heißt nur so.:o:confused::eek::cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
wat issen mit dragonball z? :o
ich glaub so schlecht fand ich das nich, ausser dass nachher ein kampf ca. 50 folgen gedauert hat. :o:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Was auch so der größte Kritikpunkt an Dragonball Z war. Fands ganz lustig, wobei zum Ende hin auch nicht mehr so prickelnd.
Aber das erste Dragonball fand ich sehr lustig :D

ist das eine mit den kindern, das andere den erwachsenen? :confused:

die königin der unterhaltung ist sowieso mila superstar. :o:cool:
ich war immer beeindruckt, welche volleyballtechniken es gibt, bei denen zum beispiel die bälle unsichtbar!!! werden oder einmal um die erdumlaufbahn fliegen um anschliessend im rücken der gegnerischen mannschaft zu explodieren.
hat bei uns leider nie geklappt. :(

:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ist das eine mit den kindern, das andere den erwachsenen? :confused:

die königin der unterhaltung ist sowieso mila superstar. :o:cool:
ich war immer beeindruckt, welche volleyballtechniken es gibt, bei denen zum beispiel die bälle unsichtbar!!! werden oder einmal um die erdumlaufbahn fliegen um anschliessend im rücken der gegnerischen mannschaft zu explodieren.
hat bei uns leider nie geklappt. :(

:D

Die schönen Kindheitssachen halt ^^
Wenn man überlegt das man das früher so toll fand und sich aufgeregt hat wenn man eine Folge von seinen Lieblingsserien verpasst hat .
Die Erkenntnis wie Kacke das war kommt erst dann , wenn man sich die jetzt auf DVD kauft . Wahr zu mindes bei mir so als ich mir M.A.S.K und Saber Raider als DVD Boxen gehollt habe . Die sind so schlecht an sich ^^
Früher ist man aber dafür gestorben das in TV sehen zu können :D