Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin mal gespannt auf den Dragonball Realfilm ^^
Der soll ja auch bald in die Kinos kommen .
Wird bestimmt eine Lachnummer , wie damals Street Fighter
mit van Damme :D
Das ist wohl schon so sicher wie das Amen inner Kirche :D

ist das eine mit den kindern, das andere den erwachsenen? :confused:

die königin der unterhaltung ist sowieso mila superstar. :o:cool:
ich war immer beeindruckt, welche volleyballtechniken es gibt, bei denen zum beispiel die bälle unsichtbar!!! werden oder einmal um die erdumlaufbahn fliegen um anschliessend im rücken der gegnerischen mannschaft zu explodieren.
hat bei uns leider nie geklappt. :(

:D

Jap und wie gesagt, da war die Serie auch noch total lustig :D

Oh ja...wobei ich aber die tollen Fußballstars auch nicht schlecht fand, was es da für Schusstechniken gab :eek:
Aber ich denk, dass du einfach nur mehr hättest trainieren müssen...dann hättest du so einen "um die Erdumlaufbahn Schlag" auch hinbekommen :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die schönen Kindheitssachen halt ^^
Wenn man überlegt das man das früher so toll fand und sich aufgeregt hat wenn man eine Folge von seinen Lieblingsserien verpasst hat .
Die Erkenntnis wie Kacke das war kommt erst dann , wenn man sich die jetzt auf DVD kauft . Wahr zu mindes bei mir so als ich mir M.A.S.K und Saber Raider als DVD Boxen gehollt habe . Die sind so schlecht an sich ^^
Früher ist man aber dafür gestorben das in TV sehen zu können :D

Jap...seh ich aber auch so. So geil find ich Saber Rider jetzt auch nicht mehr, seitdem ich die DVD Box hab. Aber gut...der Intro Song is immernoch cool :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Oh ja...wobei ich aber die tollen Fußballstars auch nicht schlecht fand, was es da für Schusstechniken gab :eek:
Aber ich denk, dass du einfach nur mehr hättest trainieren müssen...dann hättest du so einen "um die Erdumlaufbahn Schlag" auch hinbekommen :o:D[/QUOTE]

Was ich bei den Fussballstar immer so Hammer fand wahr :
Wie lang ein Fussballfeld sein kann das die 4 Folgen lang auf ein Tor zulaufen können ^^
Das stimmt viele von den alten Serien Intros waren klasse.
Mußt mal bei www.serienoldies.de schauen ist ganz intressant die Seite .

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was ich bei den Fussballstar immer so Hammer fand wahr :
Wie lang ein Fussballfeld sein kann das die 4 Folgen lang auf ein Tor zulaufen können ^^
Das stimmt viele von den alten Serien Intros waren klasse.
Mußt mal bei www.serienoldies.de schauen ist ganz intressant die Seite .

Ich glaub, da die Spieler sich ja immernur auf ihre Schusstechnicken konzentriert haben, kam die Kondition und Schnelligkeit etwas zu kurz...somit waren die Leute einfach nur so langsam, so dass das auch mal ne Stunde dauern kann, bis sie von einem Tor zum anderen gelaufen sind :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Die schönen Kindheitssachen halt ^^
Wenn man überlegt das man das früher so toll fand und sich aufgeregt hat wenn man eine Folge von seinen Lieblingsserien verpasst hat .
Die Erkenntnis wie Kacke das war kommt erst dann , wenn man sich die jetzt auf DVD kauft . Wahr zu mindes bei mir so als ich mir M.A.S.K und Saber Raider als DVD Boxen gehollt habe . Die sind so schlecht an sich ^^
Früher ist man aber dafür gestorben das in TV sehen zu können :D

wiederhol das nochmal bitte für sothi. :D
der bildet sich ja immer noch ein, dass alle neuen serien viel schlechter sind als die alten aus den 80ern. :o:p
wie das a-team - ein planmann mit verkleidungsfimmel, ein schönlingsfatzke, ein klopptüp mit flugzeugphobie, ein irrer und die quotentante mit sturmfrisur. :o
da gibts, im vergleich zu heutigen serien, einen viel grösseren spannungsbogen, unglaubliche wendungen in der story, einen fantastischen roten faden der die geschichte weitererzählt und in jeder folge ein neues, unverbrauchts szenario. :o:D
kein vergleich zu heutigen serien wie sopranos (die übrigens die wohl mit am meisten kritikerlob überschüttete serie ever), so unlustigen und nicht innovativen serien wie scrubs, so unoriginell wie lost oder ungrandios wie die hbo (mini)serien a la band of brothers, generation kill, carnivale (grandioses, düsteres setting) oder deadwood. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Das ist wohl schon so sicher wie das Amen inner Kirche :D

Aber ich denk, dass du einfach nur mehr hättest trainieren müssen...dann hättest du so einen "um die Erdumlaufbahn Schlag" auch hinbekommen :o:D

ich bin einfach nicht talentiert genug gewesen. :(

Jap...seh ich aber auch so. So geil find ich Saber Rider jetzt auch nicht mehr, seitdem ich die DVD Box hab. Aber gut...der Intro Song is immernoch cool :D

na ja, in den 80ern war doch alles besser. :o

mein neuer wahlspruch wird sein und ich werde ihn überall verkünden:

sogar die zukunft war früher besser als heute.

:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na ja, in den 80ern war doch alles besser. :o

mein neuer wahlspruch wird sein und ich werde ihn überall verkünden:

sogar die zukunft war früher besser als heute.

Das sieht man doch auch an Zurück in die Zukunft 2. Demnach dürfte es in knapp 6 Jahren fliegende Autos geben und es werden noch Zig "Der weiße Hai" Filme gedreht. Und die 80er sind auch wieder total in....welch wunderbare Vorstellung das für Soth sein muss :D:D:D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
wiederhol das nochmal bitte für sothi. :D
der bildet sich ja immer noch ein, dass alle neuen serien viel schlechter sind als die alten aus den 80ern. :o:p
wie das a-team - ein planmann mit verkleidungsfimmel, ein schönlingsfatzke, ein klopptüp mit flugzeugphobie, ein irrer und die quotentante mit sturmfrisur. :o
da gibts, im vergleich zu heutigen serien, einen viel grösseren spannungsbogen, unglaubliche wendungen in der story, einen fantastischen roten faden der die geschichte weitererzählt und in jeder folge ein neues, unverbrauchts szenario. :o:D
kein vergleich zu heutigen serien wie sopranos (die übrigens die wohl mit am meisten kritikerlob überschüttete serie ever), so unlustigen und nicht innovativen serien wie scrubs, so unoriginell wie lost oder ungrandios wie die hbo (mini)serien a la band of brothers, generation kill, carnivale (grandioses, düsteres setting) oder deadwood. :o

Naja an sich bin ich zum Teil ein Fan von den alten Sachen .
So A Team , M.A.S.H , Belphe´gore , Catweazle sind noch ganz klasse ^^
Von den neuen TV Serien sehe ich an sich nur CSI Folgen oder Dr. House, Pushing Daisis , Dead Like Me ist auch sehr spassig gemacht ^^ Aber so mit Scrubs oder den anderen Kappes kann ich nicht viel mit anfangen . Wenn man überlegt so toll sind auch die neuen Kinderserien auch nicht als früher den ganzen Pokemon Mist und diese Kartenwerftypen sind auch nur billig hin gekritzelt . Das beste was zur Zeit läuft ist wirklich Naruto und das dann noch geschnibbelt . Aber es kommen ja nun Naruto Boxen Staffel Boxen raus die auch in der Deutschen Synchro ungeschnitten ist was mich sehr freut ^^ nicht immer nach den einzel DVD hinter her hetzten um die Serie voll zu bekommen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Das sieht man doch auch an Zurück in die Zukunft 2. Demnach dürfte es in knapp 6 Jahren fliegende Autos geben und es werden noch Zig "Der weiße Hai" Filme gedreht. Und die 80er sind auch wieder total in....welch wunderbare Vorstellung das für Soth sein muss :D:D:D:D

:D:D

nicht zu vergessen, dass es früher noch die guten alten disketten gab. 3D grafik ist doch auch total albern und überflüssig. :o:D
NUR handgezeichnete, ausnahmsweise noch, aber nur schlecht, gerenderte bilder sind es wert den charme der guten alten zeit zu transportieren. :o
wobei ich ja dafür plädiere, dass alle neuen spiele wieder wie textadventures aufgebaut werden. DAS waren noch zeiten. :mad::D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Vielleicht kommt ja noch ein Rambo Teil wo Stallone einen fliegenden
AOK Shopper hat und alleine die ganzen Terroristen in NY Platt macht ^^
Die Film Industrie macht aber nur noch reameaks ( mh ist glaub falsch geschrieben ) Der Tag an dem die Erde still stand ist ja auch schon ganz alt .
Der soll ja genau so mistig sein wie Krieg der Welten , obwohl der ja nur wegen dem ein Meter Standgebläse Tom Cruse so kacke ist ^^ Der hätte damals nach Legenden seine Schauspiellerei an den Nagel hängen sollen :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

nicht zu vergessen, dass es früher noch die guten alten disketten gab. 3D grafik ist doch auch total albern und überflüssig. :o:D
NUR handgezeichnete, ausnahmsweise noch, aber nur schlecht, gerenderte bilder sind es wert den charme der guten alten zeit zu transportieren. :o
wobei ich ja dafür plädiere, dass alle neuen spiele wieder wie textadventures aufgebaut werden. DAS waren noch zeiten. :mad::D

Nana da bist du aber schon deiner Zeit vorraus wenn du Floppy Disc meinst ^^ Es müßte wieder die gute alte Datasette für den C64 geben :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja an sich bin ich zum Teil ein Fan von den alten Sachen .
So A Team , M.A.S.H , Belphe´gore , Catweazle sind noch ganz klasse ^^
Von den neuen TV Serien sehe ich an sich nur CSI Folgen oder Dr. House, Pushing Daisis , Dead Like Me ist auch sehr spassig gemacht ^^ Aber so mit Scrubs oder den anderen Kappes kann ich nicht viel mit anfangen . Wenn man überlegt so toll sind auch die neuen Kinderserien auch nicht als früher den ganzen Pokemon Mist und diese Kartenwerftypen sind auch nur billig hin gekritzelt . Das beste was zur Zeit läuft ist wirklich Naruto und das dann noch geschnibbelt . Aber es kommen ja nun Naruto Boxen Staffel Boxen raus die auch in der Deutschen Synchro ungeschnitten ist was mich sehr freut ^^ nicht immer nach den einzel DVD hinter her hetzten um die Serie voll zu bekommen

Wobei ich mir wohl trotzdem nie ne DVD Box von Naruto holen würde. Hätte immernoch bedenken, dass die vielleicht doch noch was geschnitten haben. Naja und mir gefallen die japanischen Synchronstimmen schon noch besser.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ich spiel jetzt nur noch solche SPiele

*FinalFantasyXIIausmFensterschmeiß* :mad: