Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
Hatte zwischenzeitlich auch noch überlegt, ob ich Derdiyok noch ins Team nehme, da der in der Vorbereitung ja auch richtig stark war.
Aber da bin ich auch unsicher, da er mit Kießling ja nicht unbedingt einen schwachen Konkurenten hat.

Gut und dafür hätte dann auch Gündogan weichen müssen...und irgendwie kann ich mich so schwer von Dortmundern trennen in dieser Saison :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Hatte zwischenzeitlich auch noch überlegt, ob ich Derdiyok noch ins Team nehme, da der in der Vorbereitung ja auch richtig stark war.
Aber da bin ich auch unsicher, da er mit Kießling ja nicht unbedingt einen schwachen Konkurenten hat.

Gut und dafür hätte dann auch Gündogan weichen müssen...und irgendwie kann ich mich so schwer von Dortmundern trennen in dieser Saison :D

Fällt mir NOCH schwerer! ;)

Leverkusen find ich komisch. Jetzt sitzt da der Kießling auf der Bank, schon seltsam...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
So....

Nene....der brauch da schon um die 8-9 Stürmer, ansonsten kann man doch nicht vernünftig arbeiten.

Soll Freiburg bloß nicht von der Forderung abweichen (sofern das überhaupt stimmt) und VW mal schön ausnehmen. Naja, aber zumindest würde mir der Wechsel besser gefallen, als wenn Cisse ins Ausland geht.

Ich krieg die Krise, echt...

Lakic raus, Son rein? Und dann noch nen vernünftigen Mittelfeldspieler für 3-4-3?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
In unserer 22er-Liga gibt´s tatsächlich diesmal mehr Abweichungen als sonst. INsb. haben viele gespart, um sich das Sturmduo Gomez/Schürrle leisten zu können..

Hab mit meinem Bruder gestern schon drüber gesprochen und wir kamen zumindest zu dem Schluss, dass ein Sieg oft wohl auch nur über das Duo Kagawa/Götze gehen wird. Jedenfalls, wenn das so weitergeht wie gestern.