Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Perisic wäre nochmal einer, den ich vielleicht gern im Team hätte...hat mir jedenfalls beim Liga total Cup recht gut gefallen udn einen Großkreutz sollte er doch schon irgendwie verdrängen können.

Edit: So, Rodnei gegen Fathi getauscht und dafür dann auch Ekici gegen Perisic.

Ja, Ekici is mir im MOment noch zu unklar....

Großkreutz würd ich mal nicht unterschätzen, aber Perisic war natürlich gestern stark gegen den HSV. Diese Übersteiger erinnerten mich an Zidane (mit e)...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich überlege mir momentan auch noch einen kleinen Plan B, falls er tatsächlich noch wechselt.
Aber zumindest hab ich gelesen, dass Freiburg nun bald auch Klarheit haben will und ihn dann nicht erst am 31.08 verkaufen würden. Und die 15 Millionen schrecken wohl recht viele Teams ab. Ich hoffe einfach, dass wenn er wechselt, es noch in den nächsten 2 Wochen passiert.

Die Abwehr von mir ist ja doch etwas schlechter, aber egal...die Offensiver gewinnt Meisterschaften und hauptsache Robben bekommt wieder in jedem Spiel mindestens ne 2.5 :D.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja, nur Dynamo Moskau nicht, aber da will er nicht hin...Verständlich, hätte auch keinen Bock, von so ner russischen Underground-SS weggeklatscht zu werden...

Jap...

Letztes Jahr hab ich mich richtig entschlossen, als ich Sahin nicht noch verkauft hab und dafür Misimovic holte. Dieses Mal mach ich hoffentlich auch alles richtig. Aber ich wüsste jetzt schon, wenn ich ihn verkaufen würde, würde der bestimmt wieder 10-15 Tore in der Hinrunde machen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hmm....lieber Tiffert und Kobiashvili oder Elia und Diekmeier. Tiffert trau ich eigentlich nicht nochmal so ne dolle Saison zu und Elia scheint ja unter Oenning immerhin wieder Lust auf Fußball zu haben. Potential hat er ja. Des weiteren trau ich dem HSV natürlich mehr zu als Lautern...die seh ich eher gegen den Abstieg kämpfen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hmm....lieber Tiffert und Kobiashvili oder Elia und Diekmeier. Tiffert trau ich eigentlich nicht nochmal so ne dolle Saison zu und Elia scheint ja unter Oenning immerhin wieder Lust auf Fußball zu haben. Potential hat er ja. Des weiteren trau ich dem HSV natürlich mehr zu als Lautern...die seh ich eher gegen den Abstieg kämpfen.

Tiffert traue ich schon was zu, das hat er ja schließlich bewiesen. Es is eher so, daß ich Lautern diese Saison, wie auch schon letzte, endgültig wieder Richtung Liga 2 taumeln sehe...

Elia isn Pfeiffenaugust...Spinner.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hab jetzt auch wieder Abstand von Elia genommen....hab mich dafür für Gündogan entschieden.
Hat mich gestern, wie auch in den anderen Vorbereitungspielen, die ich mitbekommen hab, überzeugt und ich denke mal, der wird bei Dortmund auch echt ordentlich spielen...wie auch wieder die komplette Dortmunder Mannschaft. Gut, 3/4 meines Mittelfelds besteht jetzt zwar aus Dortmundern, aber da ich, wie gesagt, davon ausgehe, dass die auch wieder ne gute Saison spielen, dürfte sie mir trotzdem gut was an Punkten einbringen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab jetzt auch wieder Abstand von Elia genommen....hab mich dafür für Gündogan entschieden.
Hat mich gestern, wie auch in den anderen Vorbereitungspielen, die ich mitbekommen hab, überzeugt und ich denke mal, der wird bei Dortmund auch echt ordentlich spielen...wie auch wieder die komplette Dortmunder Mannschaft. Gut, 3/4 meines Mittelfelds besteht jetzt zwar aus Dortmundern, aber da ich, wie gesagt, davon ausgehe, dass die auch wieder ne gute Saison spielen, dürfte sie mir trotzdem gut was an Punkten einbringen.

Joah, ich hab ja auch Kagawa und Götze...passt für mich, aber die hat eh wieder jeder...

Bei allen anderen bin ich mir sehr unsicher, denke, da wird rotiert. Kevin/Perisic, Bender/Kehl/Gündogan usw...

Ansonsten is Hajnal bei mir gesetzt, denke auch über Kuzmanovic nach. Firmino bin ich jetzt nicht mehr so sicher, ob der Stamm ist...

Schmiedebach behalte ich wohl, Stoppelkamp lass ich außen vor. Mendler von Nürnberg hab ich als 0,5er geholt - gibt´s noch andere Geheimtipps? Töre, Thy?

Statt Mandzukic jetzt Lakic drin. Oder zu kurz gedacht nur wegen des Tors? Dembele hab ich auch mal geholt. Beim Thema Lasogga / Son gehe ich auch noch schwanger...

http://s1.directupload.net/file/d/2602/yl5v2omg_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Töre, Thy und Löwe sind die "billigen" die ich in meinem Team hab...denke mal, das die alle schon auf ihre SPiele kommen werden.

Das Mittelfeld von dir find ich auf jedenfall sehr ordentlich...ich würds eher so lassen, als Kuzmanovic zu holen. Ich denk mal, Lakic und Mandzukic nehmen sich da auch nicht soviel. Mal schauen, wie Magath nun nach dem Aus wieder durchdreht und noch 5-6 neue Spieler holt :rolleyes:

Bei Kehl geh ich eh von aus, dass der in 2-3 Wochen wieder verletzt ist und dann hat sich das mit der Rotation auch erledigt :D.

Ansonsten, wie gesagt, ein ordentliches Team :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
:D

Zwei Dumme, ein Gedanke bei Mainz! :D

Schaut gut aus, Mittelfeld is natürlich ne Bombe. Spielt Cissé eigentlich auch Afrika-Cup?

Mancienne hat mir bisher auch ganz gut gefallen, der spielt recht abgeklärt...

AH, an Kobiashvili hab ich noch gar nicht gedacht. Ist der STamm?
Ui, schießt der vielleicht sogar die ELfer? :eek:

Ich bin derzeit auf dem Stand hier und eigentlich auch ganz zufrieden:

 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D

Zwei Dumme, ein Gedanke bei Mainz! :D

Schaut gut aus, Mittelfeld is natürlich ne Bombe. Spielt Cissé eigentlich auch Afrika-Cup?

Mancienne hat mir bisher auch ganz gut gefallen, der spielt recht abgeklärt...

AH, an Kobiashvili hab ich noch gar nicht gedacht. Ist der STamm?
Ui, schießt der vielleicht sogar die ELfer? :eek:

Ich bin derzeit auf dem Stand hier und eigentlich auch ganz zufrieden:


Geh mal ganz stark davon aus, dass Cisse auch beim Afrika Cup spielen wird...daher wird er zur Rückrunde verkauft. Aber bis dahin hoffe ich auf viele Punkte. Von Dembele halt ich zwar auch viel, aber zum einen will ich dann doch nicht zwei Stürmer aus einem Verein und auch der fehlt wohl durch den Afrika-Cup in der Rückrunde.

Kobiashvili ist zumindest ein Kandidat, der vielleicht Elfer schießt...und soweit ich weiß, hat der da auf links auch nicht wirklich einen Konkurenten.

Dein Team sieht auch gut aus...Sturm und Mittelfeld riecht auf jedenfall schonmal nach vielen Toren. Ramos und Hajnal hatte ich auch zwischenzeitlich mal im Team.