Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Gut, bei jeder gegen jeden isses natürlich ETWAS unpraktisch, wenn jeder Spieler nur einmal vergeben werden kann...:rolleyes::D (hab mich damit nur mal kurz über den Bildschirm eines Arbeitskollegen auseinandergesetzt und daher hatte ich kaum Vorkenntnisse über Kicker)
Klingt aber grundsätzlich doch schon interessant... Ma guggn, ob ich das nächstes Jahr mal mitmache...:)

Naja bei kicker interaktiv machen 220.000 Leute oder so mit...

is schon ganz witzig...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja bei kicker interaktiv machen 220.000 Leute oder so mit...

Jo, das hab ich mir schon gedacht, nachdem ich eben die Startseite gelesen habe...
Anfangs vermutete ich aber, quasi bis vor 10 Minuten, dass es immer in Spielgemeinschaften wie bei comunio organisiert wäre, und trotzdem jeder Spieler an jeden Nutzer vergeben werden könnte...
Und daher fand ich es ursprünglich doof und sinnfrei...;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Jo, das hab ich mir schon gedacht, nachdem ich eben die Startseite gelesen habe...
Anfangs vermutete ich aber, quasi bis vor 10 Minuten, dass es immer in Spielgemeinschaften wie bei comunio organisiert wäre, und trotzdem jeder Spieler an jeden Nutzer vergeben werden könnte...
Und daher fand ich es ursprünglich doof und sinnfrei...;)

Naja, dafür muss man sich vor der Saison schon für den Kader für die komplette Saison entscheiden (wobei man in der Winterpause noch 4 Leute tauschen kann). Einfach ist das jedenfalls nicht, vor allem, da das Geld auch immer recht knapp bemessen ist ;).
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Hab auch Reus...in beiden comunio-Mannschaften :D
Und in einer zumindest noch Huntelaar. In der anderen dafür Arango. Ich glaub, punktetechnisch wird das wieder ganz gut werden.

beim Kicker hab ich die Saison schon abgehakt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Hab auch Reus...in beiden comunio-Mannschaften :D
Und in einer zumindest noch Huntelaar. In der anderen dafür Arango. Ich glaub, punktetechnisch wird das wieder ganz gut werden.

beim Kicker hab ich die Saison schon abgehakt.

hatte ich auch schon, aber jetzt hab ich die beiden letzten Woche 89 und 73 Punkte gemacht oder so, und nu bin ich wieder im Geschäft...

Der HSV darf dann heute noch mit Punkten von Töre und Son gewinnen! :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Neues Jahr, neues Glück....mein Team, dass ich mal eben in 5 Minuten aufgestellt hab.

kickermanagerspiel.jpg
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Und jetzt überleg ich schon die erste Änderung :D....aber Renato Augusto für nur 2.5 Millionen ist eigentlich schon zu verlockend, wenn der wieder seine normale Form erreicht, ist der Typ top.

Mit der Latino-Comfortzone, die man ihm geschaffen hat, sind die Topleistungen sicherlich wieder machbar. Leider ist der so verletzungsanfällig.

Ich würde übrigens auch mal schauen was der Bellarabi von uns kostet. Der soll laut Lewandowski eine Spitzenvorbereitung gemacht haben.