Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also bei comunio hab ich mir am Donnerstag noch Arnautovic geholt....war wohl nicht sooo schlecht :D

Dafür hat sich Pizarro, den ich beim Kicker hab, erstmal verletzt :mad:

Edit: Ach, ich seh grad, Punkte sind bei comunio ja raus....70 Punkte sieht schonmal ganz gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Neues Jahr, neues Glück...mein kicker-team steht, aber irgendwie bin ich diese Saison nicht so ganz zufrieden damit wie letzte Saison. Naja, mal gucken, wie oft das Team noch über den Haufen geworfen wird :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Neues Jahr, neues Glück...mein kicker-team steht, aber irgendwie bin ich diese Saison nicht so ganz zufrieden damit wie letzte Saison. Naja, mal gucken, wie oft das Team noch über den Haufen geworfen wird :D

Joah, ich bin auch noch nicht glücklich. Das schaut irgendwie komisch aus. Irgendwie scheint diese Saison "mehr zu gehen" mit dem Geld.

Im Übrigen liebe ich S-Verweis.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hatte letzte Saison irgendwie eher das Gefühl, dass ich mit dem Geld wesentlich besser auskam. Naja gut, da hab ich mir auch keinen Robben für 10 Millionen in die Mannschaft geholt :D....aber wenn ich so sehe, was der für Punkte allein in der Rückrunde geholt hat, dann kann man das trotzdem schonmal überlegen.

Hier mal mein momentanes Team (zumindest die, die vielleicht noch ne Chance aufn Einsatz haben):

Jetzsch

Kobiashvili
Rodnei
Diekmeier
(Pander)

Robben
Kagawa
Ekici
Stieber
(Aycicek)

Ramos
Cisse
Dembele
(Son)
(Thy)

Hab mich dieses Mal vor allem auf die Offensive konzentriert und bei der Abwehr nur noch geholt, was ich für die Kohle bekommen konnte.

Was für ein S-Verweis? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
AH, interessant - auch aufm Zettel hab ich:

Jentzsch

Dante
Diekmeier

(Pander? Der is doch viel zu anfällig)

Kagawa - klar!

Aha - Dembele. Meinste, das wird was? Hab ich auch überlegt...
Cissé

(Son) !!!! Jo...der scheint ja echt aufzudrehen...


Ich lade meinen Kader gleich mal hoch.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
AH, interessant - auch aufm Zettel hab ich:

Jentzsch

Dante
Diekmeier

(Pander? Der is doch viel zu anfällig)

Kagawa - klar!

Aha - Dembele. Meinste, das wird was? Hab ich auch überlegt...
Cissé

(Son) !!!! Jo...der scheint ja echt aufzudrehen...


Ich lade meinen Kader gleich mal hoch.
Und schon hab ich in der Abwehr nochmal rumgebastelt. Rodnei fand ich letzte Saison eigentlich garnicht so schlecht, vor allem gegen Ende und bei der Hertha denke ich mal, dass die irgendwo im Mittelfeld enden werden.

Pander hab ich nur als günstigen Ersatz geholt...ist natürlich total verletzungsanfällig, aber vielleicht hält er ja ausnahsmweise mal eine Saison durch und 1 Mio ist ja auch nicht soo viel.

Dembele ist für mich zwar noch ne kleine Wundertüte, aber für den Preis find ich die meisten Stürmer eh nicht mehr so doll. Und sollte er einschlagen, kann ich natürlich total abfeiern. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass er gut mit Cisse harmonisieren könnte, auch wenn ich eigentlich ungern 2 Stürmer von einem Verein im Team hab. Hoffe nur, dass Cisse auch in Freiburg bleibt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Dembele is mir heute aufgefallen, weil der in Sofia ja ne Wahnsinnsquote hatte. 25 Buden in 24 Spielen oder so...noch eben teilt er sich wohl die POsition mit Reisinger...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dembele is mir heute aufgefallen, weil der in Sofia ja ne Wahnsinnsquote hatte. 25 Buden in 24 Spielen oder so...noch eben teilt er sich wohl die POsition mit Reisinger...
Jap, jetzt muss er nur noch einigermaßen den Übergang zur Bundesliga schaffen. Ist ja dann nochmal ne andere Kiste und da wird er nicht so viel Platz bekommen wie bei manchen von seinen Buden (hab mal bei youtube etwas geguckt).

So, das is nu mal der 1. Entwurf:


Sieht ja schonmal nicht schlecht aus...Firminho hatte ich auch mal im Team. Denke auch mal, der wird gut was an Punkten holen. Mit den Dortmundern kann man eh nix falsch machen. Mal schauen, wie oft sich das Team dann noch bis zum Saisonstart ändert :D

Ich bin momentan bei Ekici auch noch etwas skeptisch. An sich denk ich, dass das einer ist, den Bremen mal brauchte...halt ein Spielmacher. Aber andererseits hat er ja wohl auch ein paar hartnäckige Leistenprobleme. Mal gucken, wie er noch durch den Rest der Vorbereitung kommt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hol mir glaub ich keinen Bremer. Wolf hatte ich überlegt, aber die Defensive wird wieder Hühnerhaufen, die reißen nix. Leider schlimm aufm absteigenden Ast, der Club...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wolf hatte ich auch mal kurz angedacht, da der ja auch nicht so teuer war, aber wie du schon sagtest...Bremer Abwehrspieler zu holen ist eigentlich totaler Quatsch.
Bei der Offensive ist das noch ne Überlegung wert...hatte auch mal kurz Wagner im Team, aber irgendwie ist der mir dann doch etwas zu sehr Antifußballer.
Vielleicht hau ich Ekici auch nochmal raus...aber dann ist die Frage, wen ich mir als Ersatz holen sollte. Gündogan vielleicht...oder Tiffert, wobei der bestimmt nicht nochmal so eine überragende Saison wie die letzte Spielen wird.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Perisic wäre nochmal einer, den ich vielleicht gern im Team hätte...hat mir jedenfalls beim Liga total Cup recht gut gefallen udn einen Großkreutz sollte er doch schon irgendwie verdrängen können.

Edit: So, Rodnei gegen Fathi getauscht und dafür dann auch Ekici gegen Perisic.