Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Hab mit meinem Bruder gestern schon drüber gesprochen und wir kamen zumindest zu dem Schluss, dass ein Sieg oft wohl auch nur über das Duo Kagawa/Götze gehen wird. Jedenfalls, wenn das so weitergeht wie gestern.

Kagawa haben viele, für Götze waren doch viele zu geizig...soll mir recht sein, ich hab ja beide...nach gestern bereue ich das nicht. Da wird noch einiges gehen...es sei denn, es bricht sich einer die Haxen...Kagawa fliegt ja Mittwoch nach Japan, da geht bestimmt wieder was... :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
Kagawa haben viele, für Götze waren doch viele zu geizig...soll mir recht sein, ich hab ja beide...nach gestern bereue ich das nicht. Da wird noch einiges gehen...es sei denn, es bricht sich einer die Haxen...Kagawa fliegt ja Mittwoch nach Japan, da geht bestimmt wieder was... :rolleyes:

Beschrei es bloß nicht...am Ende spiel ich bestimmt, wie letzte Saison, auch nur noch mit 6 oder 7 Leuten, die in die Wertung mit eingehen :D

Aber Lewandowskis Vorlage war auch mal Sahne.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
Wie es mich irgendwie total ankotzt, dass die Transferperiode noch offen ist, obwohl die Bundesliga schon wieder läuft.

Bestimmt wird Cisse noch in den letzten Tagen wechseln, so wie der ja momentan auch schon wieder am knipsen ist.
Gestern gabs ja wohl drei Angebote für ihn ausm Ausland....England und Russland. Gut, Russland wird wohl weiterhin mein Thema für ihn sein...aber wer weiß, was die Engländer da schon wieder starten. Tottenham, Fulham und Sunderland wurden vor einiger Zeit wohl mal als Interessenten genannt...immerhin hat Tottenham nun Adebayor ausgeliehen, also dürfte das für die erstmal reichen, denke ich.

Aber ich darf noch bis zum Ende zittern :(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
haste schon durchgerechnet?



Ich hatte heute Götze, Kagawa, Schmelzer, Reus und Ramos. Das sollte für ein-zwei Punkte reichen...

Jo, die Statistiken mit dem Punktegenrator funzen wieder bei comunio...


Ja, die hatten heute den einen oder anderen Glanzpunkt, die Burschen, 54 oder 56 Glanzpunkte, wenn ich mich nicht verzählt habe......:o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Ahja...
Wie läuft das dort? Sind das auch einzelne Spielgruppen, oder spielt da jeder, der sich anmeldet gegen alle angemeldeten, quasi jeder Nutzer gegen jeden?
Die Startseite sieht mir stark nach jeder gegen jeden aus...

SO isses...

Alternativ kann man sich mit anderen auch zu ner kicker pro-Liga zusammenschließen, das is dann wie Comunio in etwa.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
SO isses...

Alternativ kann man sich mit anderen auch zu ner kicker pro-Liga zusammenschließen, das is dann wie Comunio in etwa.

Gut, bei jeder gegen jeden isses natürlich ETWAS unpraktisch, wenn jeder Spieler nur einmal vergeben werden kann...:rolleyes::D (hab mich damit nur mal kurz über den Bildschirm eines Arbeitskollegen auseinandergesetzt und daher hatte ich kaum Vorkenntnisse über Kicker)
Klingt aber grundsätzlich doch schon interessant... Ma guggn, ob ich das nächstes Jahr mal mitmache...:)