Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Prinzipiell geb ich dir ja recht, aber was zählt ist in so nem spiel eben nur das Ergebnis *fünfeuroinsphrasenschweinschmeisst* ...

Letztendlich wird sich ab dem WE zeigen wase können ... sollte es geschafft werden dass die Defensive steht, dann wird Bayern Meister ... man kann quasi sagen .. bei unter 30 gegentoren ja - bei mehr als 30 nein ...
Ihre Chancen steigen wird es, klar. Aber sicher ist nur, was sicher ist. ;) Naja, wir werden sehen. Gegen Gladbach am WE, nech?

Und Glückwunsch, Preußen. Erster Sieg in Liga 3, und das gleich auswärts!!! :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wobei die ja zumindest schon in der letzten Rückrunde noch ganz ordentlich ohne die zurecht kamen, da die ja dort alle verletzt waren.

Sehe jetzt Nürnberg auch weniger problematisch als Mainz - der Club hat sich doch ganz gut gemacht, seit Hecking da ist...viele Junge und gute Leute mit Potential!

Kandidat Nr. 1 für den Abstieg ist Augsburg. Danach Lautern, Mainz, Hertha vielleicht auch weniger. Und ein Überraschungsteam, so wie auch wieder Gladbach etc.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der geht mir ja so auf die Nüsse. Hat er nicht genug Stürmer...???

Jetzt grübel ich wieder über Lakic nach...

Nene....der brauch da schon um die 8-9 Stürmer, ansonsten kann man doch nicht vernünftig arbeiten.

Soll Freiburg bloß nicht von der Forderung abweichen (sofern das überhaupt stimmt) und VW mal schön ausnehmen. Naja, aber zumindest würde mir der Wechsel besser gefallen, als wenn Cisse ins Ausland geht.