Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habs jetzt mal mit dem VERKAUF von Höwedes und dem KAUF von Moreno versucht...
Und jetzt biete ich mal auf Risse... macht Punkte und ist günstig...
Und dann spekuliere ich ja auf einen Tausch von Gomez mit Pizarro...
Aber der Pizza kommt einfach nicht aufe Transe bei uns....:mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wird wieder n Superspieltag heute...

3 Verletzte und bisher +4 Punkte... Und ONO steht mit seiner gelb/roten Karte noch aus...
Also wirds wohl eher noch ins Minus rutschen...

Morgen denn noch Wiese, Pizza und Dardai....:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bisher 19 Punkte (11 davon durch Rolfes), Misimovic und Riether fehlen heute noch und morgen spielen dann Petric und Elia.

Aber da Hertha nun einen neuen Trainer hat, lassen die sich bestimmt nicht mehr so locker abschießen, wie in den letzten Wochen und das wird dann auch nicht viele Punkte geben.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bisher 19 Punkte (11 davon durch Rolfes), Misimovic und Riether fehlen heute noch und morgen spielen dann Petric und Elia.

Aber da Hertha nun einen neuen Trainer hat, lassen die sich bestimmt nicht mehr so locker abschießen, wie in den letzten Wochen und das wird dann auch nicht viele Punkte geben.

Riether 4
Misimovic 3

Grad frisch reingekommen....;)

Ono schön -7 Punkte... .
Naja, paßt bei mir zum bisherigen Saisonverlauf... :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dann sind wir also bei 23....naja gut, mehr kann man aber auch irgendwie nicht erwarten bei den heutigen Ergebnissen.

Irgendwie ein komischer Spieltag.

Jepp...

Bayern nur 0-0,
Mainz schlägt Hoffi,
Bochum holt n Punkt gegen WOB...

Und dann noch so schlechte Leistungen insgesamt.... Beispielsweise ein 5:2 und fast nur Noten im Bereich 3,5 - 4,5... :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Puh, Glück gehabt....grad noch am Donnerstag Hoogland wieder verkauft, weil ich Kohle brauchte. Das hätte ja sonst noch Punkte gegeben :eek:

Edit:
Zweikampfstarke Leistung in der Defensive, allerdings mit einem kleinen Abzug in der B-Note für sein brandgefährliches Tackling gegen Derdiyok, bei dem er zunächst überlaufen wurde, dann zwar den Ball spielte, allerdings derartig riskant in Mann und Ball ging, dass es eine Zehntelsekunde später wahrscheinlich Elfmeter gegeben hätte
Was is das eigentlich für ne geile Einzelkritik von sportal zu Hummels?? Haaaaallooooooo, er kam aber nicht zu spät und hat die Szene geklärt. Seit wann wird denn jetzt hier schon ein hätte, wäre und wenn irgendwie in die Bewertung mit einbezogen? *anneStirntipp*

Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
so *rauskram*

am wochenende 45 punkte geholt und damit wieder an der tabellenspitze :)

dazu noch gestern gomez geholt. teams ieht mittlerweile folgendermaßen aus:

Aufstellung:

Fromlowitz
Hoogland, Castro, Hummels, Naldo
Carlos Eduardo, van Bommel, Özil
Bobadilla, Gomez, Pizarro

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hmm... bin Letzter und hab 31 Punkte geholt!
Mein ehemals, Anfang der Saison 60 Mio. Euro teurer Kader hat kaum mehr 40 Mio. an Wert!:(:mad:
Ich bin grad wild am Umrüsten... Heute grade in Troche investiert...:(