Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich bau meine Mannschaft auch irgendwie alle 1-2 Wochen um....jetzt versuch ich mal, Misimovic oder Carlos Eduardo zu bekommen und würde dafür Khedira abgeben.
Bisher 19 Punkte (11 davon durch Rolfes), Misimovic und Riether fehlen heute noch und morgen spielen dann Petric und Elia.
Aber da Hertha nun einen neuen Trainer hat, lassen die sich bestimmt nicht mehr so locker abschießen, wie in den letzten Wochen und das wird dann auch nicht viele Punkte geben.
Riether 4
Misimovic 3
Grad frisch reingekommen....
Dann sind wir also bei 23....naja gut, mehr kann man aber auch irgendwie nicht erwarten bei den heutigen Ergebnissen.
Irgendwie ein komischer Spieltag.
Ono schön -7 Punkte... .
Naja, paßt bei mir zum bisherigen Saisonverlauf...
Was is das eigentlich für ne geile Einzelkritik von sportal zu Hummels?? Haaaaallooooooo, er kam aber nicht zu spät und hat die Szene geklärt. Seit wann wird denn jetzt hier schon ein hätte, wäre und wenn irgendwie in die Bewertung mit einbezogen? *anneStirntipp*Zweikampfstarke Leistung in der Defensive, allerdings mit einem kleinen Abzug in der B-Note für sein brandgefährliches Tackling gegen Derdiyok, bei dem er zunächst überlaufen wurde, dann zwar den Ball spielte, allerdings derartig riskant in Mann und Ball ging, dass es eine Zehntelsekunde später wahrscheinlich Elfmeter gegeben hätte
Hmm... bin Letzter und hab 31 Punkte geholt!
Mein ehemals, Anfang der Saison 60 Mio. Euro teurer Kader hat kaum mehr 40 Mio. an Wert!
Ich bin grad wild am Umrüsten... Heute grade in Troche investiert...