Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Junge, Junge...bisher -2 Punkte und nur noch Grafite, Petric und Heimeroth :rolleyes:

Aber so viele Minuspunkte wie an diesem Spieltag hatte ich schon lange nicht mehr und die meisten sogar noch zurecht. Aber die 3.5 von Olic (den ich erstmal gegen Sestak getauscht hab) hab ich nicht wirklich verstanden....der war mal wieder der eifrigste Stürmer bei den Bayern. Ich seh den auch nächste Woche endgültig inner Startelf.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, dank einer sehr seltsamen 1.5 für Petric sinds dann noch 11 Punkte geworden.

Aber mal ehrlich...warum der so ne gute Note bekommen hab, werd ich wohl nicht verstehen können. Aber gut, war mal wieder ein Aussetzer in der Notengebung von Sportal und ich freu mich mal auf die Einzelkritik.

Nur heute hab ich mal wieder vermisst, dass es bei comunio keine Punkte für gehaltene Elfer gibt. Versteh ich eigentlich garnicht, warum das so is

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
auch meine Vermutung...:D

nein, da liegst du leider falsch. Denn sobald du ihn verkauft hast, wird er wieder treffen wie zu Stuttgarter Tagen :D

Schlimmer als Gomez find ich bei den Bayern momentan eher noch Klose...aber ich denk, da ists auch nur noch ne Frage der Zeit, bis Olic neben Gomez stürmt.

Aber was ich bei den Bayern ehrlich gesagt nicht versteh. Van Gaal meinte, er würde zwar lieber 4-3-3 spielen, aber er spielt halt nur mit dem System, für das er auch Spieler hat. Warum zum Teufel spielt er dann eigentlich mitm 4-4-2 mit Raute, für das er keinen vernünftigen OM hat? Dann doch lieber mit ner Doppel-6 mit van Bommel und Tymo und Ribery und Hamit oder Schweinsteiger auf rechts.
Kann mir da jemand den genauen Sinn dahinter erklären? :confused:

Und wenn es ne Raute sein soll, sollten sie sich doch lieber nochmal einen OM kaufen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
nein, da liegst du leider falsch. Denn sobald du ihn verkauft hast, wird er wieder treffen wie zu Stuttgarter Tagen :D

Ich spekuliere dann ja auf den Verkauf von Gomez für momentan 12,4 Mio(Angebot vom PC), gleichzeitig hoffe ich, dass dann der Pizarro aufn Markt kommt, ich den für 10 Mio. abgreifen kann und noch 2 Mio über hab...;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich spekuliere dann ja auf den Verkauf von Gomez für momentan 12,4 Mio(Angebot vom PC), gleichzeitig hoffe ich, dass dann der Pizarro aufn Markt kommt, ich den für 10 Mio. abgreifen kann und noch 2 Mio über hab...;)

Wär zumindest kein schlechter Tausch. Bei uns ist er heute weggegangen. Hab erst überlegt, auf ihn zu bieten, aber dann hätt ich garnicht gewusst, wie ich ihn hätte finanzieren sollen. Petric oder Grafite hätt ich wohl nicht hergegeben (bei Petric hätte das Geld dann eh nicht gereicht) und Olic ist auch zu wenig wert.
Naja, aber an sich geht der Sturm ja auch so ;)

Ich biete heute aber mal auf Hummels. Der dürfte ja jetzt erstmal spielen und wenn er weiterhin solche Spiele wie am Wochenende macht, bringt der dann auch ordentlich Punkte in der Zeit bis Kehl wieder da ist.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Wär zumindest kein schlechter Tausch. Bei uns ist er heute weggegangen. Hab erst überlegt, auf ihn zu bieten, aber dann hätt ich garnicht gewusst, wie ich ihn hätte finanzieren sollen. Petric oder Grafite hätt ich wohl nicht hergegeben (bei Petric hätte das Geld dann eh nicht gereicht) und Olic ist auch zu wenig wert.

Ich biete heute aber mal auf Hummels. Der dürfte ja jetzt erstmal spielen und wenn er weiterhin solche Spiele wie am Wochenende macht, bringt der dann auch ordentlich Punkte in der Zeit bis Kehl wieder da ist.

der ist auch heute aufm markt bei uns. er wird bestimmt die nächste zeit spielen, da subotic gesperrt wird für paar spieltage und tinga 2 wochen durch verletzung ausfällt. aber ob das eine langfristige alternative ist??

ich müsste für hummels owomoyela opfern, der die letzten spiele ordentlich verkackt hat (bundesliga, als auch freundschaftsspiele)

was sagt ihr dazu???

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Bei uns kommt er irgendwie nicht... Ich warte schon seit Tagen....:(:mad:

Und ja... Der Sturm hört sich solide an....

Ich hab dagegen bis auf Sestak einen absoluten ANTISTURM... :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
der ist auch heute aufm markt bei uns. er wird bestimmt die nächste zeit spielen, da subotic gesperrt wird für paar spieltage und tinga 2 wochen durch verletzung ausfällt. aber ob das eine langfristige alternative ist??

ich müsste für hummels owomoyela opfern, der die letzten spiele ordentlich verkackt hat (bundesliga, als auch freundschaftsspiele)

was sagt ihr dazu???

Also ich würd den Tausch schon machen. Zum einen is Owomoyela jetzt eh nich so ne Granate, da versprech ich mir von Hummels allein schon ne MW Steigerung, so dass du dir danach vielleicht noch einen besseren Spieler holen könntest, falls du ihn dann wieder verkaufst. Und an sich seh ich Hummels eh auf kurz oder lang in der ersten Elf.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Also ich würd den Tausch schon machen. Zum einen is Owomoyela jetzt eh nich so ne Granate, da versprech ich mir von Hummels allein schon ne MW Steigerung, so dass du dir danach vielleicht noch einen besseren Spieler holen könntest, falls du ihn dann wieder verkaufst. Und an sich seh ich Hummels eh auf kurz oder lang in der ersten Elf.

mmh. gut. vllt kann ich ja auch fuchs verkaufen und hummels einfach so dazuholen. dann hätte ich die beiden dortmunder im team und bin auf der sicheren seite. c. fuchs hat mir bis jetzt nicht viel gebracht. owomoeyla jedoch auch nicht ;P

vllt brauche ich auch nur mehr geduld

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :mad:

Jetzt les ich grad in nem Interview von Uli, dass Robben für die rechte Mittelfeldseite geholt wurde. Und dabei hab ich Hamit doch bei allen Managerspielen :mad:

Dabei wär das mit Robben jetzt doch geradezu prädestiniert fürn 4-3-3, was van Gaal ja auch gern spielen würde. Und das Problem mitm OM hätten sie auch nicht mehr.

Man, ich glaub, ich muss da mal den Job übernehmen :o