Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach, das is ja dann das Team der Verkehrtspielenden - Lahm link, Robben rechts...

Naja, das war´s wohl für Hamit...scheiße!

Hmm...vielleicht geht ja Hamit auf die RV Position und Lahm wieder nach links :D

Aber gut, bei comunio bekommt man den ja noch schnell weg, nur beim Kicker ist das ja mal Mist. Mal gucken, was ich da dann mal mache. Wird dann wohl ein 4-3-3 werden, mit 2 Nürnberger Verteidigern. Is auch nich so das Wahre.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bei COmunio hat ihn mir einer mal für 4 weggekauft grad...

Ich komm zu nix, Mittelfeld immer noch ARsch...setze meine Hoffnungen jetzt auf Robben/Pizzarro (falls der noch bezahlbar is)...alles scheiße diese Saison!

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
da tinga ja jetzt verletzt ist habe ich mir Hummels mal geleistet. vllt kann er sich ja in die startelf hochkämpfen. ichhalte ihn für einen starken spieler...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab auch schon 73 Punkte hinten. Robben plante ich eigentlich für Grafite zu holen, aber da Grafite ja momentan auch fleissig im MW sinkt, wird das wohl doch eher nix.

Naja, hab noch 6 Millionen aufm Konto und werd dafür auch im Mittelfeld noch etwas zulangen...falls denn in den zwei Wochen noch was vernünftiges aufn Markt kommt.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bin schon 100 Punkte hinten. Ich glaub, wenn ich nicht Robben oder Pizarro bekomme (soooollten die diese Saison nochma aufn Markt kommen :rolleyes::o), dann hör ich auf...

ich bin 140 Punkte hintendran...
Und vergangene Saison bin ich mit 5en meiner aktuellen Spieler mit 200 Pkt vor Meister geworden....:rolleyes::rolleyes:
Tja... aber Gomez, Subotic, Hajnal, Cicero reißen einfach nix...
Nur Renato Augusto spielt einigermaßen im Soll....

von den neueinkäufen taugen eigentlich nur Wiese uns Sestak was....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm...ich seh grad, ich werd mal auf Dzeko bieten. Der ist von gestern auf heute um 1.5 Millionen gestiegen. Vielleicht kann ich den ja mit ein bisschen Gewinn wieder verscherbeln, falls ich ihn bekomm. Und da ja jetzt Länderspielpause ist, dürften die MWs auch nicht sofort wieder total schnell sinken.

Aber ansonsten bin ich mit meinem Team auch garnicht zufrieden. Meine Stürmer treffen allesamt nicht, das Mittelfeld (was davon noch übrig ist) geht grad noch und die Abwehr is auch eher mau.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
38 Punkte, ohne die von Petric, Elia und Khedira, von denen zumindest die der Hamburger noch ganz gut sein dürften.

War aber auch ne Ausbeute heute: Hummels, Elia, Petric, Rolfes allesamt getroffen, Renato Augusto auch noch ein geiles Spiel. So geht das.

Und morgen verkauf ich dann Subotic. Der spielt momentan ja irgendwie nur Mist....und solang ich noch 3 Mio für den bekomme.

Hab ja mein Team eh wieder ordentlich umgewurschtelt. Grafite, Olic raus...Arango Renato Augusto und Elia geholt. Naja, für heute hat sich das zumindest gelohnt.
Mir fällt grad auf, dass ich ja jetzt 3 Gladbacher hab. Was is denn bei mir los? :confused: :D

Edit: So, 60 Punkte wurden es dann :cool:

Zuletzt bearbeitet: