Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dank Hummels dürfte ich wohl an der 40 Punkte Marke knabbern. Und das, obwohl Rolfes und Renato Augusto beide keine Punkte bekamen.

Naja, nächste Woche is ja Ribery vielleicht endlich wieder dabei und bringt mir ein paar Punkte :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Dank Hummels dürfte ich wohl an der 40 Punkte Marke knabbern. Und das, obwohl Rolfes und Renato Augusto beide keine Punkte bekamen.

Naja, nächste Woche is ja Ribery vielleicht endlich wieder dabei und bringt mir ein paar Punkte :D

:) Bin ich ja froh, daß sich meine Hummels-EInschätzung doch noch auszahlt.

Hab übrigens Hummel und Sahin im kicker verpflichtet, das war nich ganz dumm heute!

Wenn ich jetzt nicht diesen Ze Roberto-Blödsinn gemacht hätte, würd ich mich fast freuen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so, van Nistelrooy gleich mal am ersten Tag bei uns aufn Markt. 10 Millionen ist natürlich ein ordentlicher Preis...aber da biete ich auf jedenfall drauf. Ich versuch das mal mit 11.5 Millionen

Und da hab ich ihn bekommen....mal gucken, ob er noch was bringt. Aber vielleicht kann ich ihn ja immerhin mit in die neue Saison nehmen, falls wir denn überhaupt mit 5 übernehmen spielen. Da hätt ich dann mit van Nistelrooy, Ribery, Misimovic, Elia und Pizarro ordentliche Leute.

Spieltagsausbeute war mal wieder recht mau mit 24 Punkten. Naja, der Titel is eh schon schon weg.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir haben uns wieder für kein Team + 40 Millionen entschieden, weil das für die neue Saison für alle das fairste ist.

Gut, bei dir uns so einer großen Comunity könnt ich es schon verstehen, dass das auch nervig ist und wenn man erstmal abgeschlagen ist, hat man auch keine Chance mehr was zu reichen.
Naja und irgendwann ist bei comunio ja auch mal die Luft raus.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bei mir is die Luft allgemein raus...

Ich war 3mal Meister, das soll reichen. Insgesamt sind mir halt vor Saisonstart alle guten Leute weggekauft worden und dann war nix mehr über...naja..´s is wie´s is...