Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab letzte Woche schön die rote Laterne abgegeben und auf die 3. und 4.-letzten aufgeholt...Und dass, obwohl ich die nicht spielenden Wiese-Pizarro-Oehrl aufstellen mußte...
JETZT gehts langsam wieder los... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
scheiße... falscher Fred!:o

Ach...ich finde, das konnte man hier auch ruhig nochmal sagen :D

Bei mir siehts weiterhin mau aus. Hab meine Mannschaft in den letzten Wochen mal ein wenig umgebaut, aber bin momentan auch viel von Verletzungen geplagt. Naja, aber letztens erstmal Ribery und Pizarro geholt, die ja beide bald wieder spielen dürften.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So... nu haben wir aber genug über den Grippe-Schweinkram geredet!

Ich hab Hunger... Schön halbes Schwein auf Toast! DAS hätte was jetzt!

scheiße... falscher Fred!:o

Irgendwie war ich da wohl KOMPLETT verwirrt!!!

Eigentlich wollte ich den ersten Beitrag mit dem zweiten editieren... Was ist denn da bloß los gewesen???:o

Die Verwirrtheit der vergangenen Nacht paßt aber... Denn bei comunio hab ich auch schön Scheiße gebaut, in der letzten Nacht!!!
Irgendwie dachte ich, es wäre die Samstagnacht, der Spieltag schon in Gange und ich könnte mein Konto ins Minus ziehen....
Da hab ich dann Progrebnyak gekauft....
Als ichs bemerkt habe, um ca. halb sechs morgens, wars schon zu spät, um das Gebot zurück zu nehmen...:rolleyes:
Nu bin ich im Minus und krieg keine Punkte und werd wohl wieder auf den letzten Platz rutschen...:mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Für mich liefs auch ganz gut...

Hab mich Freitag mit Pogrebnyak verschuldet, darum diesen Spieltag keine Punkte bekommen.
Am Sonntag hab ich ausgerechnet, dass ich eh n ur 0 Punkte gehabt hätte...
UND am Montag habe ich Pogrebnyak mit 500000 Euro Gewinn wieder verkauft....:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab mir jetzt erstmal noch Khedira zugelegt.

Damit sieht meine Mannschaft jetzt so aus:

Bailly
Heimeroth

Hummels
Badstuber
Träsch
Bungert

Pranjic
Khedira
Ribery
Misimovic
Rolfes
Ivanschitz

Elia
Pizzaro

Vielleicht kann ich damit ja noch in der Rückrunde was reißen. Wobei, wenn ich mir das Team des 1. so angucke, glaub ich das eher weniger.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, bald startet die Rückrunde. In der Winterpause gabs bei mir bisher einen Wechsel und das Team sind nun so aus:

Bailly
Heimeroth

Hummels
Badstuber
Träsch
Bungert

Pranjic
Khedira
Ribery
Misimovic
Rolfes
Renato Augusto

Elia
Pizzaro

Heute wollte ich noch Kuzmanovic holen, der ja momentan auch nur 1.7 Mios kostet. Ich denk mal, dann würde Pranjic ausm Team fliegen.

So, des weiteren hab ich gestern auch mal meine Transfers beim Kicker-Managerspiel gemacht. Raus sind Mintal, Hamit Altintop, Pinola und Sestak und dafür kamen Kroos, Hyypiä, Pizarro und Baumjohann.
Team sieht dort nun wie folgt aus:

Bailly
(Heimeroth)

Riether
Badstuber
Hyypiä
(Maroh)

Misomovic
Salihovic
Baumjohann
Kroos
(Rudy)

Pizarro
Gomez
Petric
(Schürrle)

Naja, die Ersatzleute sind allesamt nicht so prickelnd und spielen auch kaum, aber da konnt ich jetzt auch nicht mehr für ordentlich Ersatz sorgen. Aber mitm Team bin ich sonst eigentlich ganz zufrieden :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, daß ich Spitzenakrobat in einem Anfall geistiger Umnachtung (muss wirklich nachts gewesen sein) 2 HSV-Trikots vertauscht habe im Transferfenster. Ergo hab ich Trochowski behalten und Ze Roberto ABGEGEBEN (!)...GANZ TOLL!!!!!!!!!! :rolleyes:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Mohamad hat mich zumindest noch auf 11 Punkte gerettet dieses Wochenende... damit werde ich in meiner Community wohl noch immer irgendwo im hinteren Mittelfed rumdümpeln :rolleyes::(:mad: