Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so...Mintal hat heut noch getroffen. Das ist schonmal gut fürn kicker und fürs Spiel bei den westfälischen Nachrichten. Dort hab ich auch noch Mondragon, der auch ne klasse Note bekommen wird. Ohnehin rechne ich dort mit ner Superpunktzahl bisher.

Alles in allem ist der erste Spieltag ganz in Ordnung. Jetzt mal gucken, was meine Bayernspieler heut Abend noch so veranstalten.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
für mich auch ein relativ guter spieltag. punkte schätze ich mal auf 30. hab noch nich gezählt.

amanatidis hat mich ganz schön rausgehauen. von sportal die note 1,5 bekommen :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir warens Sestak, Grafite, Heimeroth und Khedira, die mir die meisten Punkte geliefert haben. Haben gut die Minuspunkte von diversen Leuten bei mir ausgeglichen.

Naja, so kann es jedenfalls weitergehen. Auch bei den anderen Spielen liefs ganz ordentlich.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Die sportal.de Spielernoten:
Note 1: 12 Punkte
Note 1,5: 10 Punkte
Note 2: 8 Punkte
Note 2,5: 6 Punkte
Note 3: 4 Punkte
Note 3,5: 2 Punkte
Note 4: 0 Punkte
Note 4,5: -2 Punkte
Note 5: -4 Punkte
Note 5,5: -6 Punkte
Note 6: -8 Punkte

Die Tore, welche der Spieler geschossen hat:

Torwart: 6 Punkte
Abwehrspieler: 5 Punkte
Mittelfeldspieler: 4 Punkte
Stürmer: 3 Punkte

sind die so richtig?

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
39 punkte bei comunio und 42 punkte bei kicker!

das ist ja ne ordentliche leistung. bei beiden sachen bin ich momentan erster. ich hoffe das wird auch so bleiben :p:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Beim Kicker hab ich 48 bekommen und bin dadurch einmal 1. und einmal 3. Und bei comunio kam ich mit den 40 Punkten auch auf Platz 1.

Und bei dem von den Westfälischen Nachrichten hab ich 87 Punkte bekommen (wobei da solche Punktzahlen nicht so schwer zu sein scheinen) und da bin ich auch immerhin noch auf Platz 39 von über 2800 Teilnehmern.

Kann also überall gern so weitergehen :D