Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Heut hab ich Tymoshchuk bekommen :)
Für 7 Mios ist das meiner Meinung nach in Ordnung. Wird zwar nicht viele Buden machen, aber ich denk, durch seine Spielweise wird er ordentlich was an Punkte sammeln. Ich schätz ihn so ein wie Frings zu seiner guten Zeit....kaum Tore, aber er konnte spielen wie er wollte und bekam von sportal immer mindestens ne 2.5

Und Badstubers CHancen aufn Stammplatz seh ich jetzt auch größer an, seitdem nun heute Lucio weg is. Also nochmal ne ordentliche MW Steigerung :)

Jetzt muss ich nur noch Borowski verkaufen, wenn ich vom Dong wieder da bin...hoffe nur, dass sich nicht heut oder morgen entscheidet, dass er nicht nach Bremen geht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa...das geht doch schonmal. Amanatidis und Ibisevic im Sturm sind schonmal ganz gut, wobei man bei Ibisevic natürlich nicht davon ausgehen kann, dass er wieder sooo gut wie inner letzten Saison trifft, aber für 10+ Tore wirds auf jedenfall reichen. Moreno muss man mal schauen...wer würde denn für Berg gehen??
Ansonsten eigentlich ein solides Team...und ich denk auch, da du ja neu angefangen hast, hat man auch nicht die finanziellen Möglichkeiten für ein Superteam. Das einzige, was ich mir vielleicht überlegt hätte wäre, dass ich mir statt Enke einen etwas günstigeren Keeper geholt hätte und das Geld anderweitig investiert hätte (vielleicht für einen besseren als Kluge oder Fuchs). Aber sonst geht das schon.

Man, ich bin schon gespannt, was heut rauskommt, wohin Huntelaar geht :). Würde für 9 Mios aufn Markt kommen...da würd ich auf jedenfall versuchen, den so schnell wie möglich zu bekommen und dafür dann wohl Petric verticken.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jungens, was meint Ihr, muss ich für die beiden Herrschaften ansetzen?

Cicero Hertha BSC 5.460.000 5.930.000 109 20.07. Computer Mittelfeld

Moreno Werder Bremen 6.890.000 7.010.000 0 20.07. Computer Sturm

Besonders 1.er wär mir wichtig...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich würd, wenn erster wichtig is, gut mal 7 Millionen ansetzen. Aber andererseits weiß ich halt auch nicht, wieviel man bei euch so in der Regel draufpacken muss, weil ihr ja doch schon etwas mehr Mitspieler habt.

Für Moreno würd ich dann 7.5 oder sowas in dem Dreh bieten.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jungens, was meint Ihr, muss ich für die beiden Herrschaften ansetzen?

Cicero Hertha BSC 5.460.000 5.930.000 109 20.07. Computer Mittelfeld

Moreno Werder Bremen 6.890.000 7.010.000 0 20.07. Computer Sturm

Besonders 1.er wär mir wichtig...

Ich denke, bei Cicero sollten 7 langen... Der ist trotz guter Leistung wohl eher ein Anderdogg... Is die Frage, ob er die 109 Punkte wiederholen kann....
Moreno... ja... Da sind alle gespannt drauf... Da werden wohl viele drauf bieten.... k. A., was ich da ansetzen würde... Wenn ichs hätte, würd ich wohl 9-10 Mio. anbieten....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also Cicero dürfte nix werden mit 7, da bin ich sicher. Werd wohl über 9 gehen...

Moreno dürfte begehrter sein, auch wenn er bisher nich viel zeigt und verletzt/angeschlagen ist. UNd wir haben einen Bremen-Fan, der da immer gierig ist...

Mann...Renato Augusto wurde mir auch für 10,7 weggekauft, wo ich 10,3 geboten hatte...ich hasse das, hätt ich den doch nicht abgegeben!