Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, die Kölner ham schon ein paar brauchbare Spieler...Mondragon, Mohammad, Geromel, Petit, Novakovic, Podolski....

Alles Spieler, die ich in meinem Kader durchaus sehr gerne sehen würde!

Joa...bis auf Novakovic hat er sie jetzt auch alle. Aber die Sache ist bei so vielen Leuten aus einem Team aber, dass somit nicht allzu viele Leute auf einmal Tore schießen werden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Joa...bis auf Novakovic hat er sie jetzt auch alle. Aber die Sache ist bei so vielen Leuten aus einem Team aber, dass somit nicht allzu viele Leute auf einmal Tore schießen werden.

Ja, da is was dran....is immer schlecht, zu einseitig besetzt zu sein...gilt sogar für Werder...

Da fällt mir wieder auf, daß Petit auch fremdzugelost wurde....scheiße, ich hab echt wieder ins Klo gegriffen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So und jetzt mal eine Frage an unseren Dortmund-Fan Geisteskrank...meinst du, dass Hummels wieder einen Stammplatz hat?? War ja letzte Saison in der doch eher schwachen Hinrunde von Dortmund recht stark, dazu auch im EM Finale ein Bombenspiel gemacht. Andererseits natürlich ein bisschen verletzungsanfällig, nur muss es ja nun nicht immer so weitergehen. Mehr Gedanken mach ich mir da eher über die Konkurrenz mit Santana...ich denk mal Subotic is gesetzt, aber wer spielt dann neben ihm?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also Santana hatte ich letzte Saison...
Der hat zum Schluß ganz böse abgebaut... Hat da auch bei so manchem Gegentor ganz alt ausgesehen...
Ich denke, der wird nicht spielen, wenner nicht grad jetzt noch n RIESENSATZ macht....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also Santana hatte ich letzte Saison...
Der hat zum Schluß ganz böse abgebaut... Hat da auch bei so manchem Gegentor ganz alt ausgesehen...
Ich denke, der wird nicht spielen, wenner nicht grad jetzt noch n RIESENSATZ macht....

Auch gut zu hören...also ich tipp ja auch mal auf Hummels, weil der ja mit Subotic an sich ganz gut harmoniert hat. Und von Dortmund erwarte ich an sich auch noch gut was. Naja, mal gucken, ob ich den für mein Gebot bekomme.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
So und jetzt mal eine Frage an unseren Dortmund-Fan Geisteskrank...meinst du, dass Hummels wieder einen Stammplatz hat?? War ja letzte Saison in der doch eher schwachen Hinrunde von Dortmund recht stark, dazu auch im EM Finale ein Bombenspiel gemacht. Andererseits natürlich ein bisschen verletzungsanfällig, nur muss es ja nun nicht immer so weitergehen. Mehr Gedanken mach ich mir da eher über die Konkurrenz mit Santana...ich denk mal Subotic is gesetzt, aber wer spielt dann neben ihm?

sagt ein anderer dortmund fan:
hummels ist wohl gesetzt, denk ich ma, starke em, gute hinrunde, hinzu kommt die schwache rückrunde von santana, ich rechne mit hummels;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
sagt ein anderer dortmund fan:
hummels ist wohl gesetzt, denk ich ma, starke em, gute hinrunde, hinzu kommt die schwache rückrunde von santana, ich rechne mit hummels;)

Ok...is genehmigt. Dann hab ich irgendwie Santana voll falsch eingeschätzt. Dachte eher, der hätte ne gute Rückrunde gespielt, aber dann hab ich den wohl falsch beobeachtet ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hoffe mal, dass ich morgen noch Castro "ersteigere"...
Hab aber nur 200 k Euro über dem Minimalgebot geboten...

Dann hoffe ich noch auf Frings oder so und bin dann komplett...

Dann hab ich:
Tor:
Wiese,
Pröll

Abwehr:
Subotic,
Boenisch,
Höwedes,
Reinartz,
und HOFFENTLICH Castro

Mittelfeld:
Hajnal,
Renato Augusto,
Cicero,
Krzynowek,
Flum,
Hunt

Sturm:
Gomez,
Sestak,
Oehrl, :D
Borja,
Reisinger

Die fett gedruckten werde ich auf jeden Fall noch abstoßen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, das sieht doch schonmal ganz ordentlich bei dir aus....meins sieht momentan wie folgt aus:

Tor:
Bailly
Heimeroth
Löhe

Abwehr:
Pinola
Badstuber
Subotic
Hummels (hoffentlich ;) )

Mittelfeld:
Rolfes
Borowski
Teber
Bruggink
(da sollen noch 1-2 weitere hinzukommen und an sich wollt ich Borowski noch verkaufen)

Sturm:
Petric
Sestak
Grafite
(und hier plane ich vielleicht noch einen Verkauf von Petric, falls ich Huntelaal bekommen sollte....wenn der denn nach Stuttgart kommen sollte)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Komisch... Bei der Bewertung bei Comunio ist Santana gut dabei, auch zum Schluß....
Aber ich WEISS, dass ich ihn nachher schon nicht mehr hab spielen lassen, weil der nur noch schlecht war...
Komisch... :confused: