Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Komisch... Bei der Bewertung bei Comunio ist Santana gut dabei, auch zum Schluß....
Aber ich WEISS, dass ich ihn nachher schon nicht mehr hab spielen lassen, weil der nur noch schlecht war...
Komisch... :confused:

Naja, sportal is ja mit seinen Bewertungen eh oft etwas seltsam. Da muss natürlich die Punkte nichts mit seinen eigentlichen Leistungen zu tun haben ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, sportal is ja mit seinen Bewertungen eh oft etwas seltsam. Da muss natürlich die Punkte nichts mit seinen eigentlichen Leistungen zu tun haben ;)

Nee... ich meine, dass es komisch ist, hinsichtlich der eigentlichen Noten...
Ich hab das Gefühl, dass die teilweise die Noten und Punkte in der Zwischenzeit geändert haben... :confused:

Wie im Fall van Buyten... Der ist da aufgeführt mit irgendwe über 20 BENOTETEN Spielen, hat aber defakto fast keine Spiele gemacht...
Den hatte ich nämlich auch und hab mich geärgert, dass der nie spielte, bzw. immer zu spät eingewechselt worden ist....

ich glaube die manipulieren die Spielerprofile irgendwie....:eek::confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So und jetzt mal eine Frage an unseren Dortmund-Fan Geisteskrank...meinst du, dass Hummels wieder einen Stammplatz hat?? War ja letzte Saison in der doch eher schwachen Hinrunde von Dortmund recht stark, dazu auch im EM Finale ein Bombenspiel gemacht. Andererseits natürlich ein bisschen verletzungsanfällig, nur muss es ja nun nicht immer so weitergehen. Mehr Gedanken mach ich mir da eher über die Konkurrenz mit Santana...ich denk mal Subotic is gesetzt, aber wer spielt dann neben ihm?

Moin!

Hummels - ich denke, wenn er fit ist und ich hoffe, das ist er jetzt, dann spielt er auch. Santana is nich SO schlecht, aber noch nicht so konstant wie Hummels. Subotic dürfte bei Klopp ohnehin gesetzt sein, zumal er halt auch offensiv gefährlich ist bei Standards. Hummels wird spielen! *festleg*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Moin!

Hummels - ich denke, wenn er fit ist und ich hoffe, das ist er jetzt, dann spielt er auch. Santana is nich SO schlecht, aber noch nicht so konstant wie Hummels. Subotic dürfte bei Klopp ohnehin gesetzt sein, zumal er halt auch offensiv gefährlich ist bei Standards. Hummels wird spielen! *festleg*

Hab ihn auch heut bekommen :)

So, jetzt noch ein Mittelfeldspieler und dann bin ich auch fertig.

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Meine Elf steht mittlerweile auch fast.

Neuer - Riether, Aogo, Tasci, ? - Kehl, Sahin, Trochowski, Misimovic - Podolski, Klose

biete gerade noch auf Hoogland von Mainz als billige Abwehrkraft, Luiz Gustavo hab ich im Moment noch, werde ich aber wohl verkaufen. Falls Berg in die Bundesliga kommt, muss der noch irgendwie zu mir :)
Wär natürlich ne Überlegung wert, einen der beiden BvB Spieler auszutauschen...mal sehen was so an Mittelfeldspielern auf den Markt kommt.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Meine Elf steht mittlerweile auch fast.

Neuer - Riether, Aogo, Tasci, ? - Kehl, Sahin, Trochowski, Misimovic - Podolski, Klose

mit podolski und klose hast du ja schonmal nen guten sturm :)

mein team, wie es ca in die saison geht dsieht so aus:

Enke - Owomoyela, Naldo, C.Fuchs - Ebert, Frings, Özil, ? - Ibisevic, Amanatidis, Moreno

da kann sich aber noch ein bisschen was ändern. je nachdem wer noch so in die Buli kommt :p

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Jo, ich befürchte halt, es könnte zeitlich etwas knapp werden bis zum Saisonstart.

zeig nochmal dein team und dien kontostand ;)

so schwierig kann das ja nich sein :p guter trick ist, die spieler, die nicht gekauft wurden udn vom vortag noch aufm TM sind zu kaufen. zumindest die, wo der MW "über ancht" um paar 100.000 gestiegen ist, die dann direkt wieder draufsetzen und die paar 100k einstreichen. so habe ich mir aus meinen schulden geschlichen. muss naütrlich auch bissl glück sien mit den spekulationen ;)

hoffe ich konntes gut erläutern

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de

würde mir erstmal nen gpnstigen/guten TW holen. enke, lehman, hildebrand etc

abwehr könnte noch ein naldo oder owomoela reinpassen. westermann und lahm sind aber schonmal gut.
mittelfeld is dein problem. kedhira, frings, özil, trochowski...solche spieler wprden dir weiterhelfen. mit 28 millionen kannst du ja wirlich einiges machen. da stehn dir doch eigentlich alle türen offen ;)
sturm is mit klose und grafite natürlich sehr gut. ein dritter guter sollte jedoch noch kommen. vllt ein Valdez oder Amanatidis :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
*kopfschüttel*

Schätzelein - wir sind in ner 18er-Community - da wachsen die Topspieler nicht auf den Bäumen. Ich wär froh, wenn Fährmann zumindest Stamm wär bei der Eintracht...

Mittelfeld is in der Tat die Baustelle - klar.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
*kopfschüttel*

Schätzelein - wir sind in ner 18er-Community - da wachsen die Topspieler nicht auf den Bäumen. Ich wär froh, wenn Fährmann zumindest Stamm wär bei der Eintracht...

Mittelfeld is in der Tat die Baustelle - klar.

hängt natürlich auch von der com ab, hasse recht :p das problem habe ich zum glück nich. sind in einer gemütlichen 9er ;)