Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Santana. Is gerade für 2,3 aufm Markt bei uns und ich biete mal 3,1...

Hummels ging bei uns für 4,7 weg oder so...

Gut, für das Geld kann man sich Santana schon mal holen.

Bei mir geht jetzt nur noch Teber weg und dann in einer Woche Borowski. Ich denk dan mal, dann wird er um die 5 Mio wert sein....dann hab ich mit dem allein 3 Mio Gewinn gemacht :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der wurde ja bei uns gar nicht mal abgegeben...

Hoffe mal, das Barrios schnell auf die Liste kommt.

Und wieso zur Hölle is Moreno schon wieder verletzt?

Bei uns wars halt gut, dass wir alle bei 0 angefangen haben und niemand ein Team hatte. So konnte ich mir den schonmal sichern, als ein Transfer grad mal anfangsweise im Raum stand.

Ja, das hoff ich für dich auch....momentan sind die 3 Mios noch ein Schnäppchen.
Ich überlege, falls er schnell aufn Markt kommt, ob ich den dann gegen Sestak austausche. Wobei Sestak an sich ja auch ein guter Punktelieferant ist...was meinst du?

Momentan verletzen sich aber auch echt viele...Elia, Geromel, Moreno, Kehl und und und.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
http://www.werder.de/aktuelles/news...Beginn-gegen-Valencia-aber-den-Faden-verloren

Positiv bewertete Allofs das Sturmduo Almeida und Sanogo. "Bouba und Hugo haben das in vielen Aktionen ganz gut gemacht. Sie müssen hier und da noch klarer in ihrem Spiel werden, noch besser den Abschluss suchen. Aber ich denke, sie haben ein kleinen Vorsprung. Allein wegen ihrer Verletzungen sind Marcelo Moreno und Markus Rosenberg jetzt erstmal etwas hinten dran", so Allofs, der sich von der Entwicklung bei Boubacar Sanogo keinesfalls überrascht zeigte. "Er hat angekündigt, seine Chance zu suchen und jetzt ist er in der Pflicht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, heut hab ich mich erstmal von Teber und schweren Herzens auch von Tymoschtchuk getrennt. Ich find ihn zwar immernoch klasse, aber scheinbar hat van Bommel bei van Gaal 100%ig einen Stammplatz. Dafür biete ich heut auf Hamit Altintop, der momentan echt richtig gut spielt und sich den Platz im RM wohl erkämpft zu haben scheint. Und dann wär ich sogar schon wieder im Plus und könnt mir für Borowski noch irgendjemand anderes holen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Holland-COnnection! :D

HAMIT is im Moment in Topform. Der begeistert mich und is gerade auch ein Kandidat im kicker!

Ansonsten hab ich Santana bekommen - jetzt noch 1-2 im Mittelfeld und die Saison kann losgehen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und irgendwann nimmt es dann so Ausmaße an, wie damals in Barcelona, als van Gaal mit bis zu 8 Holländern gespielt hat :D

Na, dann hat die Zeit ja scheinbar doch noch ganz gut gereicht :). Wie sieht das Team denn jetzt aus?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Sturm is natürlich klasse....naja, wobei Moreno noch ne ganzschöne Wundertüte is. Aber den wolltest du ja doch eh noch gegen Barrios austauschen, oder?
Wenn im Mittelfeld noch 1-2 gute Leute hinzukommen, dann passt das auch und auch die Abwehr geht. Naja und das Tor war ja bekanntlich eh deine Problemstelle, aber da kannst du ja auch nix gegen machen.

Alles in allem schon ganz gut, vor allem wenn man bedenkt, wie groß eure Com is.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Richtig, 1-2 Leute im MF, dann passt es. Abwehr steht erstmal und Sturm auch. Moreno wird denk ich einschlagen, Bobbycar reißt ja doch nix...

Torwart ätzt, aber was willste machen?

Anfragen auf Verkauf werden auch nicht gehört...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Richtig, 1-2 Leute im MF, dann passt es. Abwehr steht erstmal und Sturm auch. Moreno wird denk ich einschlagen, Bobbycar reißt ja doch nix...

Torwart ätzt, aber was willste machen?

Anfragen auf Verkauf werden auch nicht gehört...

Ich war erst die ganze Zeit am überlegen, wen du eigentlich mit Bobbycar meinst....aber gut, klar :D. Naja und das der nix reißt, ist auch nicht wirklich überraschend.

Wundert mich aber auch nicht, dass dir da keiner einen abgibt. Das is halt ein Problem bei so ner großen Com, dass da schnell alle Keeper weg sind und dann steht man doof da und kann nich mal was dafür.
Aber gut...vielleicht findet sich ja noch ein Überraschungsstammkeeper im Laufe der Saison. Und Anfangs hast du ja noch Heimeroth.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich war erst die ganze Zeit am überlegen, wen du eigentlich mit Bobbycar meinst....aber gut, klar . Naja und das der nix reißt, ist auch nicht wirklich überraschend.

Zum Glück hat Dortmund den nicht verpflichtet...

Wundert mich aber auch nicht, dass dir da keiner einen abgibt. Das is halt ein Problem bei so ner großen Com, dass da schnell alle Keeper weg sind und dann steht man doof da und kann nich mal was dafür.
Aber gut...vielleicht findet sich ja noch ein Überraschungsstammkeeper im Laufe der Saison. Und Anfangs hast du ja noch Heimeroth.

Mache mir noch geringe Hoffnungen auf Heinz Müller...

Aber: Torwart, ich halte das für völlig normal, daß man einen Stammtorwart verkauft, wenn man 2 hat. Das hab ich in den Vorjahren auch so gehalten, das is nur fair in ner 18er-Community...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zum Glück hat Dortmund den nicht verpflichtet...

Mache mir noch geringe Hoffnungen auf Heinz Müller...

Aber: Torwart, ich halte das für völlig normal, daß man einen Stammtorwart verkauft, wenn man 2 hat. Das hab ich in den Vorjahren auch so gehalten, das is nur fair in ner 18er-Community...
Schade, dass das nicht alle so sehen. Aber an sich reichts ja wirklich, den Stammtorwart zu haben und dann halt die Reservekeeper des Vereins.