Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
GUt, wenn sonst nix da is...dann muss man ja schon in den sauren Apfel beißen und das zahlen.
Aber Tremmel is ja laut DFL Statistik auch der beste Keeper der BL ;) :D

Ja... Statistik... Laut Statistik ist auch jeder 4. Mensch ein Chinese...
Und in der Bundesliga sind sie DEUTLICH seltener vertreten, würde ich meinen...:D

Aber was solls... Wiese ist eigentlich ja ein guter Punktelieferant....;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das is auch eine Geschichte mit dem....habs auch grad bei kicker.de gelesen. Aber auch interessant, dass sie nun noch überlegen, der Vertrag mit dem um ein weiteres Jahr zu verlängern. Wo besteht denn da der Sinn drin? :confused:

Gehalt sparen? Ablöse reinholen?

An alle, die Alex Silva haben: DIrekt mal auffe Transe setzen, kann gut sein, daß der sich eben schwerer verletzt hat...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gehalt sparen? Ablöse reinholen?

An alle, die Alex Silva haben: DIrekt mal auffe Transe setzen, kann gut sein, daß der sich eben schwerer verletzt hat...

Naja, is die Frage, ob für den noch jemand so viel bzw überhaupt etwas an Ablöse bezahlen will.

So, Badstuber bekommen, Demichelis werd ich wohl, sofern der MW heut nicht total abstürzt, auch mal verkaufen. Dann hol ich mir noch einen Abwehrmann und dann sollte das Team erstmal stehen. Heut durft ich mir dann auch noch Heimeroth holen, da dem ollen Bailly ja erstmal seine Klimaanlage aufn Fuß gefallen is :rolleyes:

Das einzige, was ich mir dann vielleicht noch überlegen würde, wäre zu gucken, ob eine Verpflichtung Huntelaars (sofern der zum VfB kommt) irgendwie zu stemmen wäre.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Ich hab Lucio Carlos verpflichtet, der soll ja wieder schwer im Kommen sein...

Arango hat leider nicht geklappt...

Wann gehtn die Liga wieder los, das wird langsam eng bei mir mit der Zeit...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Man merkt auch wieder, das ich zwar an sich ein Team zusammen hab, aber es mir zu langweilig is, nichts mehr am Team zu machen. Darum stehen jetzt erstmal wieder Demichelis, Zuculini und Jensen aufm Markt. Des weiteren wird Borowski wohl auch bald noch drauf kommen...ich glaub nicht, dass der noch zu Bremen wechseln wird.

Aber heut biete ich erstmal auf Pranjic....natürlich auch ein ordentlicher Risikotransfer, weil ja keiner weiß, ob der spielt. Andererseits wollte van Gaal den auf jedenfall haben. Und ein bisschen Risiko muss man ja auch noch eingehen.

Naja, dann warte ich jetzt noch auf einen einigermaßen günstigen Abwehrspieler und ich werd noch versuchen, Hunterlaar zu bekommen, falls der nach Stuttgart kommt. Dafür würd ich dann planen Petric abzugeben.

Man, wird Zeit, dass die Bundesliga endlich losgeht, damit ich mein Team nicht noch zig mal umschmeiße :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee ich brauch definitiv noch 4 Wochen...

Ich hab mir heut auch mal so die Teams der anderen angesehen. Sieht auch alles noch nicht soo überragend aus. Zumindest hat da jeder so seine Baustellen.

Sehr lustig fand ich einen von uns, bei dem 90% des Teams aus Kölnern besteht....also gut, Poldi is da jetzt zwar wieder, aber ich denk nich, dass die mehr erreichen als im letzten Jahr :D