Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nee, ich würd ihn behalten, denke, das geht recht fix. Andererseits muß man sehen, was Leverkusen diese Saison kann, das kann in die Hose gehen (Heynckes, Helmes, Hypiäääää)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
mmh, bin immo relativ hoch verschuldet. muss guckn, dass ich paar abwehrspieler für paar mille loseise. will Moreno oder Ibisevic nicht abgeben.

so sieht immo mein Team aus:

Ibisevic
Moreno

Özil
Frings
van Bommel
Ebert

Geromel
Naldo
Owomoyela
Barzagli
C. Fuchs

Enke

davon wird Geromel und Barzagli verkauft. dann sollte ich aus den schulden sein. MW insgesamt ist knapp 60 mille

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Zuculini hab ich erstmal bekommen. Mal gucken, was aus dem Jungen wird...da ich ihn gekauft hab, wirds wohl genauso ein Flop wie Neves in der letzten Saison :rolleyes::D

Was meint ihr eigentlich zu Demichelis?? Denkt ihr, dass der spielen wird?? Ich hab mir auch grad mal überlegt, dass ich mir auch mal Badstuber zulegen werde. Kostet momentan nur 160.000 und van Gaal lässt den wohl momentan sehr oft im A-Team als linken Manndecker spielen und er meinte ja auch, dass sich für den Platz des rechten Manndeckers Breno, van Buyten, Lucio und Demichelis um den Platz streiten müssen. Aus dem Grund war ich auch am überlegen, ob ich Demichelis wieder verkaufen sollte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Zuculini hab ich nicht drauf geboten. Etwas drüber war ich bei Rafinha, hab ihn aber für 5,6 nicht bekommen....ging für 5,79 weg...

Badstuber sehe ich KEINE Chance...gut, für 160k...

Lahm is gesetzt, um den weiteren Platz streiten sich wohl Braafheid (wird der so geschrieben) und mal sehen...aber nicht Badstuber.

Demichelis...puuuuuuh...eher nein. War ja nicht überzeugend letzte Saison...mal sehen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zuculini hab ich nicht drauf geboten. Etwas drüber war ich bei Rafinha, hab ihn aber für 5,6 nicht bekommen....ging für 5,79 weg...

Badstuber sehe ich KEINE Chance...gut, für 160k...

Lahm is gesetzt, um den weiteren Platz streiten sich wohl Braafheid (wird der so geschrieben) und mal sehen...aber nicht Badstuber.

Demichelis...puuuuuuh...eher nein. War ja nicht überzeugend letzte Saison...mal sehen.

Ah...das is natürlich bitter, wenn man so knapp überboten wird. Aber kommt bestimmt noch was brauchbares aufn Markt

Naja, ich seh an sich auch nicht viele Chancen für den...aber gut, im MW kann er ja nicht mehr sinken und wenn ich ihn dann doch habe, freu ich mich einfach, falls er mal spielt. Und wenn ich denn dann für ne Million oder so verkaufe.

GUt, letzte Saison war er wirklich nicht überzeugend. Aber andererseits...wer war das bei den Bayern schon? Aber ich glaub, ich werd den wohl doch verkaufen. Ist vielleicht sicherer und für 5 Mios, die der momentan wert ist, bekommt man noch ordentliche Abwehrspieler. VIelleicht setz ich da doch lieber auf Braafheid, da der wohl spielen wird...sei es nun als Außenverteidiger oder als IV (da van Gaal ja als linken IV am liesbten auch einen Linksfuß einsetzen will und da gibts nich soo viele bei den Bayern).

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Würd ich niemals zahlen....da gibts bessere Keeper für weniger Geld.

Naja.... Im richtigen Leben soll der HSV für ca. 3 Mio. Euro an Tremmel interessiert sein....
Dann lieber 800k drauf und Wiese kriegen....Also, wenn man das vergleichen könnte...;)
:D

Ich mußte jedenfall bieten... Hab bislang nur Pröll.... und die andern guten Keeper sind schon bei anderen Spielern...:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja.... Im richtigen Leben soll der HSV für ca. 3 Mio. Euro an Tremmel interessiert sein....
Dann lieber 800k drauf und Wiese kriegen....Also, wenn man das vergleichen könnte...;)
:D

Ich mußte jedenfall bieten... Hab bislang nur Pröll.... und die andern guten Keeper sind schon bei anderen Spielern...:(
GUt, wenn sonst nix da is...dann muss man ja schon in den sauren Apfel beißen und das zahlen.
Aber Tremmel is ja laut DFL Statistik auch der beste Keeper der BL ;) :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tremmel hatte ich letzte Saison - Punktegarant bei miesem Marktwert. Ich fand´s gut!

Aber beim HSV? Die haben doch Rost???

Carlos Alberto war ja wieder mal riesig...