Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, es entwickelt sich:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Grafite für 18,5 Mios bekommen, A. Wolf vom FCN für 3 abgegeben im Tausch. Musste sein, is aber für die Summe vertretbar.

Westermann ebenfalls bekommen, dürfte bei Schalke gut werden diese Saison!

Jetzt muß ich mal am Mittelfeld arbeiten. 31 Mios über...

Hört sich nich schlecht an.....bei mir gibts momentan nix neues. Aber ich hab heut einfach mal auf Daniel Jensen von Bremen geboten. Liegt momentan bei 700.000 und ich denk mal, wenn der wieder fit is, dürfte er auch Stamm spielen....naja und falls nicht, kann ich auch nicht soo viel verlieren.

Ansonsten warte ich mal weiterhin auf Petit...und gestern hab ich mir überlegt, dass Madiadi von Freiburg (auch wenn ich von Freiburg an sich nich viel erwarte) auch noch was sein könnte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, ich möchte schon gern Renato wieder haben, Petit, Cicero...das war mein Mittelfeld der Vorsaison, 2 von denen hätte ich gerne...

Renato dürfte am Schwersten werden.

Außerdem hab ich eigentlich Bock auf Marcelo Moreno Martins, dem neuen Werderstürmer...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, ich möchte schon gern Renato wieder haben, Petit, Cicero...das war mein Mittelfeld der Vorsaison, 2 von denen hätte ich gerne...

Renato dürfte am Schwersten werden.

Außerdem hab ich eigentlich Bock auf Marcelo Moreno Martins, dem neuen Werderstürmer...

Denk ich auch, dass du da für Renato am meisten in die Tasche greifen musst. Moreno is aber auch nich günstig und bei dem weiß man auch nicht, wie der sich so in der BL einfügen wird. Wenn man das Geld noch übrig hat, könnte man es bestimmt mal versuchen.

Im Sturm hab ich zum Glück die wenigsten Sorgen...mal wieder.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Denk ich auch, dass du da für Renato am meisten in die Tasche greifen musst. Moreno is aber auch nich günstig und bei dem weiß man auch nicht, wie der sich so in der BL einfügen wird. Wenn man das Geld noch übrig hat, könnte man es bestimmt mal versuchen.

Im Sturm hab ich zum Glück die wenigsten Sorgen...mal wieder.

Was kostet Moreno denn schon? :eek:

Sturm bin ich mit Grafite/Klose auch schon ganz gut aufgestellt. NOch 2-3 Füllspieler in der ABwehr, 1 Stürmer und Mittelfeld eben plus Torwart.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*ausdemBettfall*
Hmmmmmmm....... Irgendwie hab ich das Gefühl, hier wird sich über Bremen lustig gemacht... oder so... oder was....
*gähn*

Ach Mensch... Aufm Transenmarkt sind auch nur Krampen die Tage...:o:mad:

So ein zwei gute günstige könnt ich schon noch vertragen.... Castro in der Verteidigung oder so was...:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Die Überlegung hatte ich vorhin auch, als ich den bei uns aufm Markt gesehen habe. Aber die Frage is, ob er sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld bei Hoffenheim durchsetzen kann....naja, wobei....Luiz Gustavo und/oder Carlos Eduardo müssen eh immer ne Sperre absitzen :D

Würdest du Rolfes behalten, jetzt wo er grad verletzt is.....verpasst vielleicht kein Spiel (oder höchstens 1-2), aber dafür die komplette Vorbereitung.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die Überlegung hatte ich vorhin auch, als ich den bei uns aufm Markt gesehen habe. Aber die Frage is, ob er sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld bei Hoffenheim durchsetzen kann....naja, wobei....Luiz Gustavo und/oder Carlos Eduardo müssen eh immer ne Sperre absitzen :D

Naja, wohl eher Eduardo, zumal ohnehin jetzt die halbe Liga weiß, daß man den prima provozieren kann...

3,5 Mios is mir dafür schon viel Geld. Ich hab jetzt noch 32 über und müsste halt langsam mal ein MIttelfeld holen. Aber nein, da kommt Rafinha aufn Markt...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, wohl eher Eduardo, zumal ohnehin jetzt die halbe Liga weiß, daß man den prima provozieren kann...

3,5 Mios is mir dafür schon viel Geld. Ich hab jetzt noch 32 über und müsste halt langsam mal ein MIttelfeld holen. Aber nein, da kommt Rafinha aufn Markt...

Ich müsste für ihn einen Spieler verkaufen....würde wohl Borowski treffen, den ich momentan nur zu Spekulationszwecken geholt hab, weil der wohl nochmal ordentlich steigen wird, falls er innerhalb der BL wechseln sollte (naja und sonst auch nicht mehr so sehr sinken wird).

Aber Rangnick sagt zumindest auch, dass er das Zeug für die Stammelf hat und Maradonna findet ihn ja auch klasse. Ich denk, ich biete mal den Mindestpreis und schau, ob ich ihn bekomme.

Was sagst du zu Rolfes (was ich oben noch reineditiert hatte)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Borowski ist bei uns zugelost worden, genau wie Obasi...da wirst Du wahnsinnig, wenn Du selbst nur scheiße ziehst!

:o:o:o

Hmm, Rolfes...schwieriger Fall, wie hoch ist denn der Marktwert? Prinzipiell natürlich ein Punktegarant...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Borowski ist bei uns zugelost worden, genau wie Obasi...da wirst Du wahnsinnig, wenn Du selbst nur scheiße ziehst!

:o:o:o

Hmm, Rolfes...schwieriger Fall, wie hoch ist denn der Marktwert? Prinzipiell natürlich ein Punktegarant...

Das kann ich mir gut vorstellen. Gab bei uns vorher ja auch die Diskussion, ob nun mit Team anfangen oder nich. Haben uns aber aus dem Grund gegen ein Team entschieden, weil man so vorher schon mit Glück einen immensen Vorsprung den anderen Gegenüber haben kann.

Also momentan liegt der MW bei 6.8 Mios und ich hatte für ihn 6.3 bezahlt. Denk auch, dass er ein Punktegarant is, darum hab ich ihn auch nicht sofort wieder aufn Markt gepackt. Naja und 4 Wochen ist ja an sich auch keine so lange Zeit, die er fehlt. Momentan tendiere ich noch dazu, ihn zu halten...weil er halt auch nicht soo viele Spiele verpassen dürfte.

Teber hab ich mir letztens auch erstmal zugelegt. Für unter 1 Mio und bei Hoffenheim fand ich, dass er immer ordentlich gespielt hat.