Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Oha, 18 Leute? Das ist dann ja nochmal ein ganz anderer Schnack als bei uns ;) bei mir wirds jetzt die erste Saison, wo ich mal mit einem ordentlichen Sturm starte. Vorausgesetzt Klose spielt auch regelmäßig, Poldi sollte ja gesetzt sein und hoffentlich auch mal wieder Fußball spielen :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Jap, genau darauf hoffe ich auch. Muss jetzt noch versuchen irgendwie billig Abwehrkräfte zu kaufen die auch spielen.

Viel Glück im übrigen bei der Torwartsuche :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also wenn ich Grafite bekomme, wär das schon super. 1:1-Tausch quasi, zumal Grafite gesetzt ist und Elfer schießt. Evtl. sogar ein Plus.

Bin der einzige Kandidat derzeit...von daher schon okay!

Ich will meinen Kader der Vorsaison wieder haben: Westermann, Renato Augusto, Petit, so in etwa stelle ich mir das vor...im Sturm wär mir Klose GRafite erstmal recht...Abwehr auch noch Baustelle.

18 Leute, 18 Stammtorhüter. Ich MUSS da einen abkriegen, alles andere wäre ätzend!

Kader derzeit noch im Rohbau:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Und wieviel Geld hast du noch so aufm Konto. An sich wär so ein Kader ja echt schon wieder ordentlich....dein jetziger ist ja auch noch nicht so doll, aber gut, ist halt noch im Rohbau und bei sovielen Leuten ists eh schwer, erstmal was vernünftiges zu bekommen.

Bei uns sinds zwar recht wenig Leute, aber die guten Spieler wollen auch alle noch haben, weil ja am Anfang keiner ein Team hatte. Dafür auch nur 50 Mios, womit man ja auch nicht unbedingt sehr viel anfangen kann. Deshalb mach ich mir auch nur wieder ein Team aus 11 Mann....so hab ich wenigstens nicht das Problem, wen ich denn aufstellen soll und mich so dann eh grundsätzlich falsch zu entscheiden :D

Naja, aber bisher bin ich noch ganz zufrieden mitm Team. Mal schauen, was ich noch so bekomme.

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Was ist denn das für eine Einstellung :p viermal ist besser als dreimal!

Ich hab auch selten über 11 Spieler während der Saison, alles andere ist so umständlich und wie Thorin schon gesagt hat, stellt man dann eh meist die Falschen auf. :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Mist, Bernd Schneider hat um Vertragsauflösung gebeten. Hatte gehofft, dass er nochmal ein wenig spielen wird...naja, soll er seine Fußballrente genießen ;)

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Stimmt schon, wobei sein einer (?) Einsatz in der letzten Saison eigentlich noch ganz gut aussah inkl. Torvorlage. Aber allgemein war er schon ein wenig zu alt..wird jetzt bestimmt irgendwelche Ämter bei Bayer übernehmen.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
So, es entwickelt sich:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Grafite für 18,5 Mios bekommen, A. Wolf vom FCN für 3 abgegeben im Tausch. Musste sein, is aber für die Summe vertretbar.

Westermann ebenfalls bekommen, dürfte bei Schalke gut werden diese Saison!

Jetzt muß ich mal am Mittelfeld arbeiten. 31 Mios über...

Zum Glück hab ich da null Ahnung, aber biste dir so sicher, das dein Torhüter, die gute Wahl ist???
Klar is das en Gude aber ob der sich durchsetzen kann, stell ich mal in Frage