So, vorm letzten Spieltag hab ich noch epische 2 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und ca 40 auf den Dritten.
Eieiei, is das spannend bei Dir!
Ich hab 150 Punkte, dsfzitiert "is da der Drops gelutscht!"
So, vorm letzten Spieltag hab ich noch epische 2 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und ca 40 auf den Dritten.
Ich denke, Carlos Eduardo hat Dich heute mal ganz geschmeidig zum Titel geschossen! ÜBERRAGEND!
Ich bin auch sehr froh, dass ich den nicht noch verkauft hab, als er mal wieder gesperrt wurde. Nur zu schade, dass ich ihn nicht gleich letzte Woche wieder aufgestellt hatte. Wenn der sich nur mal besser im Griff hätte.
Aber andererseits dürften Rost, Mathijsen, Geromel, Beck, Barnetta, Renato Augusto, Khedira und Toni nicht so gut Punkte gesammelt haben. Schätze die alle bei zwischen +2 und -2 ein.
Ja, geil: Glückwunsch!
'
Und Gomez nächste Saison bei Bayern - behalten oder wie immer verkaufen und kaufen?
So, meine lieben Managerfreunde....wie laufen denn bei euch so die Kaderplanungen für die neue Saison??
Oh, ein comunio-Thread! Endlich mal was sinnvolles obwohl ich bisher nie mit meinem Fußballmanagerkönnen überzeugen konnte, spiel ich trotzdem noch gern und freu mich auf die neue Saison! Hab auch soweit schon ein paar ganz gute Leute im Kader:
Neuer im Tor, Abwehr fehlt mir noch, da hab ich bislang nur Riether von Wob, Mittelfeld find ich ganz gut besetzt mit Misimovic, Troche, Kehl, Luiz Gustavo, Sahin und Schneider im Sturm hab ich bislang Klose und Podolski (dessen Marktwert sich ja sehr lustig entwickelt hat, seit er bei Köln ist von 4Mio auf 10-14Mio...verstehe wer will )