Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So...jetzt wirds mal spannend, wobei ich an sich nicht dran glaube, dass ich den 1. Platz halten kann, trotz Carlos Eduardo, Kuba und Gomez.
Meine HSV Abwehr und die Leverkusener haben sich heut ja alles andere als mit Ruhm bekleckert.

Und der Zweite hat mit Misimovic, Diego und diverser WOB Abwehrspieler auch noch gutes Punktepotential für heute.

Und auch der Dritte kann ja mal wieder ordentlich Punkte sammeln, mit diesen miesen WOB Sturm, der mich schon die ganze Rückrunde aufregt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denke, Carlos Eduardo hat Dich heute mal ganz geschmeidig zum Titel geschossen! ÜBERRAGEND!

Ich bin auch sehr froh, dass ich den nicht noch verkauft hab, als er mal wieder gesperrt wurde. Nur zu schade, dass ich ihn nicht gleich letzte Woche wieder aufgestellt hatte. Wenn der sich nur mal besser im Griff hätte.

Aber andererseits dürften Rost, Mathijsen, Geromel, Beck, Barnetta, Renato Augusto, Khedira und Toni nicht so gut Punkte gesammelt haben. Schätze die alle bei zwischen +2 und -2 ein.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich bin auch sehr froh, dass ich den nicht noch verkauft hab, als er mal wieder gesperrt wurde. Nur zu schade, dass ich ihn nicht gleich letzte Woche wieder aufgestellt hatte. Wenn der sich nur mal besser im Griff hätte.

Aber andererseits dürften Rost, Mathijsen, Geromel, Beck, Barnetta, Renato Augusto, Khedira und Toni nicht so gut Punkte gesammelt haben. Schätze die alle bei zwischen +2 und -2 ein.

Jo, halb so wild....alles plus minus!

Geromel war nich so schlecht, Rost mal sehen, Mathjisen auch, Rest muß man sehen!

Eduardo 20 Punkte oder mehr...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Juhu....42 Punkte haben am Ende noch gereicht, weil der Zweite beim aufstellen mal total ins Klo gegriffen hatte.

Somit siehts am Ende bei uns so aus:
Ich 1248
2. 1226
3. 1214

Naja, jetzt gehen die ganzen Mannschaften erstmal flöten und nun schauen wir, was wir mit 40 Millionen in der nächsten Saison so zusammenbekommen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, geil: Glückwunsch!
'

Und Gomez nächste Saison bei Bayern - behalten oder wie immer verkaufen und kaufen?

Das ist natürlich ne haarige Sache. Wenn er zu den Bayern geht, bin ich ja erstmal gespannt, ob jemand für ihn weichen muss, denn sonst haben die ja da erstmal einen Stürmerüberfluss mit Gomez, Toni, Klose und Olic.

Ich glaub, da würd ich ihn erstmal verkaufen, da der MW ja sowieso erstmal in den Keller rauschen wird.

Irgendwie ja gut, dass ich mir diesmal darum keine Gedanken machen brauch. Dafür wirds schwer, überhaupt ne vernünftige Mannschaft zusammenzubekommen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, meine lieben Managerfreunde....wie laufen denn bei euch so die Kaderplanungen für die neue Saison?? :D

Leider hab ich Gomez nicht zurückkaufen können diesmal. 17,4 Mios waren zuwenig, einer hat für 17,9 zugeschlagen. Dafür bin ich aber derzeit bei Grafite dran für ca. 18,5, ggf. mit AUfschlag...schauen wirmal...

Sorgenkind wie immer: STAMMTORWART. KEINEN zugelost bekommen, nu häng ich da mit Ralf Fährmann...zum Kotzen!

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Oh, ein comunio-Thread! Endlich mal was sinnvolles :D obwohl ich bisher nie mit meinem Fußballmanagerkönnen überzeugen konnte, spiel ich trotzdem noch gern und freu mich auf die neue Saison! Hab auch soweit schon ein paar ganz gute Leute im Kader:

Neuer im Tor, Abwehr fehlt mir noch, da hab ich bislang nur Riether von Wob, Mittelfeld find ich ganz gut besetzt mit Misimovic, Troche, Kehl, Luiz Gustavo, Sahin und Schneider :D im Sturm hab ich bislang Klose und Podolski (dessen Marktwert sich ja sehr lustig entwickelt hat, seit er bei Köln ist von 4Mio auf 10-14Mio...verstehe wer will :D )

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh, ein comunio-Thread! Endlich mal was sinnvolles :D obwohl ich bisher nie mit meinem Fußballmanagerkönnen überzeugen konnte, spiel ich trotzdem noch gern und freu mich auf die neue Saison! Hab auch soweit schon ein paar ganz gute Leute im Kader:

Neuer im Tor, Abwehr fehlt mir noch, da hab ich bislang nur Riether von Wob, Mittelfeld find ich ganz gut besetzt mit Misimovic, Troche, Kehl, Luiz Gustavo, Sahin und Schneider :D im Sturm hab ich bislang Klose und Podolski (dessen Marktwert sich ja sehr lustig entwickelt hat, seit er bei Köln ist von 4Mio auf 10-14Mio...verstehe wer will :D )

Was sind das für Zulosungen bzw. Käufe? Ich krieg alles weggekauft derzeit...

Wieviele Leute seid Ihr in der Liga?

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Wir sind neun Leute und nehmen immer fünf Spieler mit in die neue Saison + 9 Mio Kapital. Wurde letzte Saison 7., aber irgendwie haben die meisten anderen seltsame Spieler in die neue Saison übernommen. Zugelost wurden mir Neuer, Schneider, und ein paar Abwehrleute wie Brecko, Noveski und Maroh.

Wie viele seid ihr denn?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das ist natürlich bitter, dass es mit Gomez nicht geklappt hat und du momentan keinen Stammtorwart hast. Sind denn bei euch übrhaupt noch welche frei??

Naja und wenn du Grafite statt Gomez bekommst, wird das auch schon gut gehen. Und ist ja immernoch die Frage, wie Gomez bei den Bayern starten wird (wobei ich da nicht so die bedenken hab).

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Leute im Mittelfeld (oder vielleicht einer im Mittelfeld und einer in der Abwehr) und dafür hab ich noch 5 Mios übrig. Hab momentan so Leute wie Petit oder Borowski im Auge, weil die noch recht günstig sind und eigentlich ein ganz gutes Potential haben. Ansonsten sieht meine Mannschaft bisher wie folgt aus:

Bailly

Subotic
Pinola
Demichelis

Rolfes
Bruggink (vielleicht schießt der ja ausnahmsweise auch in der Hinrunde ein Tor...naja, sonst hab ich auf jedenfall schonmal einen guten für die Rückrunde :D )

Sestak
Petric
Grafite

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also wenn ich Grafite bekomme, wär das schon super. 1:1-Tausch quasi, zumal Grafite gesetzt ist und Elfer schießt. Evtl. sogar ein Plus.

Bin der einzige Kandidat derzeit...von daher schon okay!

Ich will meinen Kader der Vorsaison wieder haben: Westermann, Renato Augusto, Petit, so in etwa stelle ich mir das vor...im Sturm wär mir Klose GRafite erstmal recht...Abwehr auch noch Baustelle.

18 Leute, 18 Stammtorhüter. Ich MUSS da einen abkriegen, alles andere wäre ätzend!

Kader derzeit noch im Rohbau:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688