Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vor allem dank Frings und Özil erstmal schön 50 Punkte gemacht und dadurch tatsächlich wieder auf Platz 1 :D

Den zu halten wird aber auch noch ein ordentlichen Kampf werden. Aber das schon wieder 3 Leute bei mir nicht gespielt haben...unmöglich sowas :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Vor allem dank Frings und Özil erstmal schön 50 Punkte gemacht und dadurch tatsächlich wieder auf Platz 1 :D

Den zu halten wird aber auch noch ein ordentlichen Kampf werden. Aber das schon wieder 3 Leute bei mir nicht gespielt haben...unmöglich sowas :o

Sehr schön, Glückwunsch!!!!

Ja, das Gomez nicht gespielt hat, hat mir jetzt auch nicht geschmeckt...

Da ich aber trotzdem 36 Punkte gemacht hab, is mir das recht Wurst.

1049 Punkte, 156 Punkte vor. Ich denke, da brennt für meinen Hattrick nicht mehr viel an!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Öha... da ist mein Vorsprung aber doch noch mal ordentlich geschrumpft....
Nur 14 Punkte gemacht...:(

Aber bei Kicktipp.de hab ich den großen Jackpotvom letzten und diesem Spieltag gewonnen!!!
Hab doch tatsächlich die Tendenzen ALLER Spiele und einen Ergebnistreffer erzielt...:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich push schonmal wieder

oh Mann, ich seh schon den Dritten an mir vorbeirauschen, da er ja Dzeko und Grafite hat, dazu noch Ribery. Und momentan bin ich da nur 70 Punkte vor.

Aber wird echt noch spannend bei uns, zu doof, dass ich Carlos Eduardo heut noch draussen gelassen hab.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab ich mich gestern schön mit dem Einkauf von Renato Augusto und meinen Verkäufen verrechnet und bin mit 46.000 im Minus in den Spieltag gegangen.....:rolleyes::o:D

Aber egal... Bin eh noch fast 100 Punkte vor...:D