Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach, isser schon wieder fit??

Dann wird der lahme Valdez ja bald wieder auf der Bank schmoren....:D

Heut hat er zumindest schonmal wieder 11 Minuten spielen können. Und ich denk mal, bald wird Frei zusammen mit Kuba vorn im Sturm spielen...jetzt, wo Frei auch langsam wieder in Form kommt. Zumindest würd ich das so machen...aber ich hätt auch Zidan und Valdez nie spielen lassen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zum Thema Hattrick:

Bin ich froh, dass sich bei mir ständig Leute verletzen. Jetzt komms grad ganz großartig. Im Freundschaftsspiel hat sich mein Ersatzkeeper verletzt und jetzt in der Liga natürlich mein Stammkeeper gleich hinterher. Und beide natürlich auch gleich länger.
So wars dann kein Wunder, dass der momentane Tabellenführer mir, nachdem ich schnell 2:0 in Führung lag, jeden Schuss reingehauen hat und ich das Spiel 2:6 verliere :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab mir grad erst nen Verteidiger mit VT 11, SA 8 geholt...für 2,5 Mios.

Nu stellt sich die Frage, ob ich erstmal spare und zur neuen Saison nachlege. 4 Mios für nen Stürmer und 1,5 für nen neuen Flügelmann mit FL 10 und SA 6 oder so...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hört sich zumindest nicht schlecht an.

Also nach der Hinrunde muss ich sagen, dass Liga IX auch nicht soo schwer ist. Gegen den Tabellenführer hab ich jetzt zweimal immer sehr gut mitspielen können und nur unglücklich verloren. Sieht zwar übel aus mitm 2:6, aber gut...Grund für das Debakel gibts ja.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiges Ergebnis....
Subotic getroffen, Hajnal getroffen, Schweini getroffen... :cool:

Bislang 37 Punkte...:)

Heute noch Gomez!
Hab grad überrascht festgestellt, SEHR ÜBERRASCHT, dass er bei einem Marktwert von über 19 Mio. liegt.... :eek::eek: