Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mathijsen der Depp hat mir heut mal ordentlich meine Punkte versaut...5,5 :rolleyes:. Ich dachte, ich gucke nicht richtig.

Momentan epische 4 Punkte :rolleyes:
Die Noten der Stuttgarter fehlen noch und morgen noch Barnetta und Renato Augusto.

Und Hattrick heute auch Mist....Zweimal gegen den Tabellenführer in Führung gegangen. Dann verletzen sich beide Flügelspieler und ich verlier noch 4:3 durch Gegentore in der 75. und 84. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hatte schon Schlimmes bei Alex Silva befürchtet - zum Glück nur ne 4.

Derzeit 26 Punkte, Gomez kommt noch und morgen der besagte Edeltechniker aus Leverkusen!

Ich nehme immer noch Gegenwetten an, daß Renato nicht länger als 3 Jahre in Leverkusen ist!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hatte schon Schlimmes bei Alex Silva befürchtet - zum Glück nur ne 4.

Derzeit 26 Punkte, Gomez kommt noch und morgen der besagte Edeltechniker aus Leverkusen!

Ich nehme immer noch Gegenwetten an, daß Renato nicht länger als 3 Jahre in Leverkusen ist!

Ne...Mathijsen hat ja alles schlechte auf sich genommen :D. Aber gut, der war auch grottig heute.

Naja, war auch wieder großartig, dass ich Freitag noch 4 Mal meine Aufstellung ändern musste, weil jedes Mal, wenn ich bei Kicker geguckt habt, sich ein weiterer meiner Jungs fürs Wochenende abgemeldet hat :rolleyes:.

Ähm...ne. So eine Gegenwette wäre auch etwas dumm :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Comunio:
Und auch dieser Spieltag war nix.

Gigantische 8 Punkte bisher (Dank an Barnetta und Renato Augusto)...naja, morgen noch Gomez, Khedira, Mathijsen und Jansen.
Immerhin liefs bei meinem Konkurenten auch nicht soo gut. Hat zumindest schonmal 3 Leute, die nicht spielen und Klose hat sich erstmal verletzt :D

Ich hab mir erstmal Voronin geholt...und entweder bringt der mir nun Punkte oder aber Hertha bekommt nix mehr auffe Reihe...wäre beides gut :D
Dafür musste Obasi gehen, aber so schwer mir das auch viel, bringt mir das momentan einfach nix 12 Mio auf der Bank zu lassen, weil der immer verletzt ist. Dazu noch Toni, der auch nicht spielen kann und ein Stümer ist einfach zu wenig.
Und ich konnt den wenigstens meinem Konkurenten wegschnappen, was natürlich auch gut ist.

Hattrick:
Bei Hattrick gab es heute den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte. Mit 10:0 wurd der Computer weggeschossen, was aber nun auch nicht soo besonders ist, weil es halt nur der Computer war.
Aber nach der Hinrunde immerhin auf Platz 3 mit 5 Punkten Rückstand auf den Zweiten.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jo, Renato mal mit ner 5 - huch!

Bei mir bisher 9 Punkte...van Bommel hatte ich vergessen, wieder reinzunehmen nach der Gelbsperre letzte Woche...

Naja, die 4 Punkte...passt scho!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Morgen gibts dann bei Bremen gegen Stuttgart noch einen ordentlichen Grottenkick, bei dem alle maximal ne 4 bekommen und Hamburg bekommt gegen Cottbus noch ordentlich einen aufn Deckel, damit meine Abwehrspieler sich mit schlechten Noten wieder gegenseitig übertrumpfen :D