Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Problem is halt, ihn dann gleichwertig zu ersetzen...

20 Mios für de Jong - ich weiß immer noch nicht, wie der Beiersdorfer das gemacht hat...
Gleichwertig wird schon sehr schwer, wenn nicht fast unmöglich. Es sei denn, sie investieren das Geld gleich wieder nur in einen Spieler. Aber der muss sich dann in Bremen auch erstmal wohlfühlen und mit dem System klarkommen

Ich glaub, da musste Beiersdorfer auch nicht viel machen. Man City tickt ja eh nicht mehr ganz richtig, wenns um Transfers geht. Die packen einfach (etwas übertrieben gesagt) ne Null mehr dran an den Betrag, den der Spieler eigentlich wert is.
Man muss sich ja nur mal den Kader angucken, wie viele Leute da spielen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa...läuft. Saison trudelt nun so langsam aus. Ich bin auf Platz 3, jenseits von gut und böse.

Meine jungen Mittelfeldspieler entwickeln sich auch gut. Drei Leute sind mittlerweile in Spielaufbau auf "großartig" und einer von den Spielern hat auch schon 5 Sterne in der Bewertung.

Und bei dir?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jo, bin auch 3. 3-4 Punkte noch, dann dürfte das auch so bleiben. Hab 2 Punkte Vorsprung.

Mittelfeld entwickelt sich auch prächtig und mein Spitzenstürmer hat sich auch prächtig entwickelt...läuft!

Nächste Saison, abhängig von den ABsteigern, peile ich den Aufstieg in Liga 6 an!