Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sehr gut!!

Das wird wieder ein guter Verkauf werden. Ich hoffe mal nur, daß er nicht vorher bekannt gibt, daß er ins Ausland wechselt, bevor ich ihn in der neuen Saison auf der Liste hab...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa...Gomez und Toni sieht schonmal nicht schlecht aus.

Aber bei ists mittlerweile jeden Spieltag so, dass Leute nicht spielen, die ich aufgestellt hab.
Nachdem ich zum ersten Mal seit langem Barnetta wieder aufgestellt hab, weil er ja letzte Woche getroffen hat, spielt der erstmal nicht. Und dann lese ich, dass Özil auch noch ausfällt :rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Joa...Gomez und Toni sieht schonmal nicht schlecht aus.

Aber bei ists mittlerweile jeden Spieltag so, dass Leute nicht spielen, die ich aufgestellt hab.
Nachdem ich zum ersten Mal seit langem Barnetta wieder aufgestellt hab, weil er ja letzte Woche getroffen hat, spielt der erstmal nicht. Und dann lese ich, dass Özil auch noch ausfällt :rolleyes:

DAS Problem hab ich nur mit van Buyten...
Der spielt eigentlich immer gut, WENN ER DENN SPIELT...
Aber irgendwie spielt der nie... :confused: :o :confused:

*träller* Klinsi raus :o:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
46 Punkte und morgen noch Frings, Jansen und Mathijsen. Das geht ja schonmal.....bisher auch nahezu das beste aus meinem Team rausgeholt. Nur Khedira für Özil oder Barnetta wäre noch gut gewesen. Aber das Ergebnis ist ja trotzdem gut.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
46 Punkte und morgen noch Frings, Jansen und Mathijsen. Das geht ja schonmal.....bisher auch nahezu das beste aus meinem Team rausgeholt. Nur Khedira für Özil oder Barnetta wäre noch gut gewesen. Aber das Ergebnis ist ja trotzdem gut.

Jo... Das is wohl gut!!

Und Frings, Jansen und Mathijsen sind ja auch immer noch für ein paar Punkte gut!°!! ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo... Das is wohl gut!!

Und Frings, Jansen und Mathijsen sind ja auch immer noch für ein paar Punkte gut!°!! ;)

Das stimmt...und Hannover ist jetzt offensiv auch nicht sooo stark, dass kommt den HSV Abwehrspielern zu Gute und Hertha spielt momentan einfach schlecht, so dass Bremen da auch gute Chancen hat. Natürlich ist der Ausfall von Özil und Diego für die offensive Mist.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich dürfte zumindest ein wenig aufgeholt haben. Vor dem Spieltag war ich noch 60 Punkte zurück.

Ich hoffe mal, dass Schaf weiterhin auf Diego in der Liga verzichtet...so macht der wenigstens für meinen Konkurenten keine Punkte mehr :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Seh ich ähnlich!

Denke, er will ihn auch für Juve schonen! ;)

Da bin ich ja mal gespannt, ob daraus noch was wird. Zumindest finanziell würde sich das ordentlich lohnen. Würd erst ab 30-40 Mios überhaupt anfangen, darüber zu diskutieren.
Nur dann müssen sie sich auch nach einen anständigen Ersatz umschauen und nicht nochmal so einen wie Carlos Alberto holen.