Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lol...die Ergebnisse bei uns sind auch interessant:

Ich hab bisher 8 Punkte, ein anderer hat 1, noch einer dürfte auch nicht mehr als 10 haben und dann kommt einer mit 72 :D. Man gut, dass der sonst schon knapp 150 Punkte von mir weg is.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei Schalke is ne Stelle frei, scheinst ganz gut in das Profil zu passen :p

Hmm...keine schlechte Idee. Viel muss man da ja wirklich nicht können...und dafür gibts bestimmt ordentlich Kohle.

Aber mein Plan hat schonmal ganz gut geklappt...Voronin geholt und schon verliert die Hertha :D

Und ich seh grad...unsere Tipps im Tippspiel waren ja alle recht ähnlich. Das ist natürlich auch ne Taktik, mich vom Leib zu halten :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Hmm...keine schlechte Idee. Viel muss man da ja wirklich nicht können...und dafür gibts bestimmt ordentlich Kohle.

Aber mein Plan hat schonmal ganz gut geklappt...Voronin geholt und schon verliert die Hertha :D

Und ich seh grad...unsere Tipps im Tippspiel waren ja alle recht ähnlich. Das ist natürlich auch ne Taktik, mich vom Leib zu halten :D

Tjoar wir gehören auch irgendwie zu den wenigen Fatzken, die noch keinen Spieltag gewonnen haben. Aber solange ich vor Isi und Syltße bin isset ja egal, dann krieg ich mein Gratis-Bier in Wacken.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tjoar wir gehören auch irgendwie zu den wenigen Fatzken, die noch keinen Spieltag gewonnen haben. Aber solange ich vor Isi und Syltße bin isset ja egal, dann krieg ich mein Gratis-Bier in Wacken.

Gut, das Bier noch zu verlieren, dürfte für dich schon recht schwer werden...40 Punkte sind ja schon ne Menge Holz.
Aber ich seh es auch schon kommen, dass zumindest ich diese Saison keinen Spieltag mehr gewinne...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich war vor der Rückrunde 90 Punkte oder so vom 2. weg und etwa 200 Punkte vom vor dem 3.

Jetzt hab ich auf den 2. nur noch 65 Pkt. Vorsprung und vor dem 3. nur noch 150...

:eek::eek: Obwohl... Das ja trotzdem noch ein gravierender Vorsprung, wenn ich das so recht lese...:eek:
Aber seit Ibisevic und Obasi verletzt sind, gibts halt im Schnit 25 Pkt pro Spieltag weniger für mich....:rolleyes::(

UND ich schaffe es JEDEN SPIELTAG, DEN Torwart aufzustellen, der weniger Punkte macht, als meine Alternative.... :mad::mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dieses Mal lag ich wenigstens beim Torwart goldrichtig...schön Benaglio aufgestellt :D. Aber die letzten Wochen gings mir ganz genauso.

:eek: Benaglio mit 12 Punkten und dann insgesamt nur 32??? Hast Du L. Gustavo und BAbic und so aufgestellt??? ;):D

Torwarttechnisch hab ich die Qual der Wahl zwischen Mondragon und Bailly...
UND IMMER nehm ich den Falschen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:eek: Benaglio mit 12 Punkten und dann insgesamt nur 32??? Hast Du L. Gustavo und BAbic und so aufgestellt??? ;):D

Ne...Frings halt mit 0, genauso wie Özil, Renato Augusto mit -2, Voronin -2, Barnetta 2, Schäfer 4
Gut und dann kommen meine guten Punktelieferanten: Gomez 6, Carlos Eduardo 8, Geromel 8 und Benaglio wie gesagt mit 12.

Oh seh grad...sind ja sogar 36 Punkte.

Beim Torwart liegt bei mir die Wahl zwischen Rost und Benaglio. Und im Mittelfeld wirds auch langsam knifflig, jetzt wo auch Kuba wieder fit is.