Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich sehe derzeit keinen Sinn darin, noch irgendwen zu verkaufen...die Saison is bald zu Ende und dann brauch ich sowieso nur 5 Leute, die mitgehen...

Derzeitiger Stand:

Gomez
Klose
Obasi
Renato Augusto
Cicero

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich sehe derzeit keinen Sinn darin, noch irgendwen zu verkaufen...die Saison is bald zu Ende und dann brauch ich sowieso nur 5 Leute, die mitgehen...

Derzeitiger Stand:

Gomez
Klose
Obasi
Renato Augusto
Cicero

Wir sind grad am Abstimmen, ob wir das mit dem Spieler-rübernehmen machen sollen, oder nicht...

Ich würde dann wohl

Gomez
Cicero
Mondragon oder Bailly
Obasi
Subotic

nehmen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jo, wir haben auch schon mal vorüberlegt, ob wir wieder 5 Leute mitnehmen, Rest zulosen plus 9 Mios machen...

Sollte ich zum 3. Mal in Folge Meister werden, wär ich auch bereit, mal komplett neu zuzulosen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir werden zur nächsten Saison mal wieder neu Anfangen. Wohl ganz ohne Team mit 40 Mios, so dass dann wenigstens jeder die gleichen Chancen hat. Wenn man ein neues Team bekommt, ist das ja auch immer so eine Glückssache...ich kann mich noch erinnern, dass der MW am Anfang bei mir locker 4 Mio niedriger war als von einem anderen in der Liga.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Der Marktwert meines Teams pendelt derzeit bei 80 Mios, was bei unserer Ligagröße ganz gut ist.

Denke, mit 5 mitnehmen könnte ich schon über 50 Mios neu erlösen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei uns haben die ersten beiden einen MW von ca 120 Mios und die 4 Leute danach kommen immer in Abständen von 20 Mio weniger. Also da ists schon fast dringend nötig, mal neu anzufangen, damit die anderen auch mal wieder ne Chance haben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:eek: 120 Mio.????????????

nicht schlecht....
Joa...wobei ich aber auch gut was an Millionen aus der letzten Saison übernommen habe. Andererseits hatte ich diese Saison auch des öfteren ein ganz glückliches Händchen. Aber ist bei uns ein recht spannender Zweikampf.

So...gestern ca 12 Punkte gemacht. Und heut noch Mathijsen, der nicht so viel Punkte bekommen dürfte, Gomez mit durchschnittlicher Leistung und Khedira wenigstens noch mitm Tor.
Vielleicht kratz ich noch an den 20 Punkten, aber mehr auch nicht.

Aber hatte auch wieder zwei Spieler, die nicht gespielt haben. Bei Benaglio wusste ich das ja schon vorher, aber Toni musste sich ja erst Samstag entscheiden, dass es nicht geht. Olle Heulsuse...Mittwoch macht der noch 2 Buden und jetzt kann er schon wieder nicht mehr :rolleyes: