Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn das so weitergeht, sichert mir Gomez noch die Meisterschaft...

MANN, jetzt bin ich bei Hattrick schon wieder 0:1 hinten. Gibt´s ja nicht...

Ich hoffe stark, dass er so weitertrifft. Aber is bei uns recht eng...könnt gut sein, dass ich diesen Spieltag den 1. Platz verliere.

Bin mal gespannt, wie ich mich heute schlage. Momentan hab ich noch eine ausgeglichene Bilanz

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, zu recht! :D

Obasi - was war denn eigentlich mit dem heute schon wieder? Der hatte doch unter der Woche noch getroffen...

Irgend son Oberschenkelkrempel hatte der.... Den hatte ich nämlich auch aufgestellt, weil er GESTERN noch gesund war!!!! :mad:

Und natürlich, das fällt mir grad ein, hab ich van Buyten NICHT aufgestellt...:rolleyes:
Ach ich seh grad.... der hat ja ne 4,5 bekommen... ABER ein Tor... Das macht dann 3 Pkte...
Wäre auf jeden Fall besser gewesen, als Santana...:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Irgend son Oberschenkelkrempel hatte der.... Den hatte ich nämlich auch aufgestellt, weil er GESTERN noch gesund war!!!! :mad:

Und natürlich, das fällt mir grad ein, hab ich van Buyten NICHT aufgestellt...:rolleyes:
Ach ich seh grad.... der hat ja ne 4,5 bekommen... ABER ein Tor... Das macht dann 3 Pkte...
Wäre auf jeden Fall besser gewesen, als Santana...:rolleyes:

Ich hab Geromel auch nicht aufgestellt. Und prompt bekommt der mal wieder ne gute Note. Aber kann ja keiner ahnen, dass die Bayern gegen die nix auffe bekommen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab Geromel auch nicht aufgestellt. Und prompt bekommt der mal wieder ne gute Note. Aber kann ja keiner ahnen, dass die Bayern gegen die nix auffe bekommen.

Ich hab schon mal überlegt, den Kader radikal auf 11 Mann zusammen zu streichen... Dann haste auch keine Probleme, irgendwen aufgestellt oder nicht aufgestellt zu haben...

Und wenn mal einer verletzt, gesperrt oder sonst was ist, kaufst Dir halt schnell irgend ne Krampe aufm Transenmarkt...

Momentan hab ich 17 Leute...:rolleyes: hab aber vorhin schon 3 aufn Markt gesetzt...