Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jojo, ich bin auch SEHR zufrieden. Kein Spieler mit Minuspunkten und insgesamt 44 Punkte...bin allerdings jetzt auch schon fertig für den Spieltag - sehr gut!

Radu Note 2,5 und Tor war natürlich ein bißchen glücklich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hat dein Mitspieler eigentlich nun Sanogo verkauft??

Und wie liefs bei dir bei Hattrick? Zu Beginn in Liga IX gabs erstmal ein 4:4 bei mir....zumindest für die Fans recht unterhaltsam.

Sanogo - jaja, das 2. Angebot ist wie das 1. jetzt abgelaufen... :rolleyes:

Oakleigh 3 – 5 Borussia (210583052)

MUSS ich noch mehr sagen? Schau Dir das Spiel an und sag Dir, warum ich nicht kotzen soll!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sanogo - jaja, das 2. Angebot ist wie das 1. jetzt abgelaufen... :rolleyes:

Oakleigh 3 – 5 Borussia (210583052)

MUSS ich noch mehr sagen? Schau Dir das Spiel an und sag Dir, warum ich nicht kotzen soll!

Gut, konnt man aber auch nicht unbedingt anders erwarten.
Ich hoff mal, dass jetzt in den nächsten Tagen Kroos aufn Markt kommen wird. Der wird jetzt auch mal ordentlich im MW steigen.

Ok...irgendwie jede Chance reinzubekommen ist echt bitter. Aber die Saison ist ja noch lang...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, konnt man aber auch nicht unbedingt anders erwarten.
Ich hoff mal, dass jetzt in den nächsten Tagen Kroos aufn Markt kommen wird. Der wird jetzt auch mal ordentlich im MW steigen.

Ok...irgendwie jede Chance reinzubekommen ist echt bitter. Aber die Saison ist ja noch lang...

Er hätte die Angebote ja zumindest mal ABLEHNEN können. Aber nein, wie immer draufsetzen und dann alles ablaufen lassen...

Kroos, ja, keine Ahnung, wer den hat...

ALLERDINGS sehr bitter. Deutlich beim Ballbesitz überlegen, Chancen nicht gemacht. Okay, das is unglücklich. Was der Gegner hat, is ne Frechheit:

Konter-Freistoß
Ecke-Kopf
Indirekter Freistoß
Elfmeter

Und so geht das dann...da kannst Du nur brechen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das nervt natürlich wirklich. Bei uns war es meist so, dass wir nie rechtzeitig mitbekommen haben, wenn ein Mitspieler auf einen Spieler geboten hat. Da musste der Spieler auch erst 2-3 Mal aufn Markt gepackt werden. Aber jetzt haben wir die Zeit, bis Gebote ablaufen auch mal wieder auf 2 Tage gestellt, somit sollte das nicht mehr passieren.

Ich hab heute mal durchgeschaut und da hatte niemand Kroos und bei unserer Graupentruppe ist er auch nicht. Also heißts nun auf den Computer warten.
Gut, ein Problem ist dann natürlich, dass ich dann 3 Leverkusener Mittelfeldspieler hätte...aber naja, sie spielen ja auch keinen so schlechten Fußball, da kann das ja nicht unbedingt schaden und hab ja auch noch genügend Alternativen.

Aber das wird sich bestimmt auch mal wieder ausgleichen. Hattest dieses Mal halt so einen kleinen Hoyzer-Schiri

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Joah, muß man sehen, wie gut Toni Kroos sich wirklich etabliert, Leverkusen is ja nu auch net SO schlecht besetzt...

Genau, hab den Schiri auch schon vom Hof gejagt! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joah, muß man sehen, wie gut Toni Kroos sich wirklich etabliert, Leverkusen is ja nu auch net SO schlecht besetzt...

Genau, hab den Schiri auch schon vom Hof gejagt! :D

Das stimmt natürlich. Gut, er wird bestimmt Einwechselspieler Nr 1 sein, aber das ist ja nun auch nicht so der Bringer.
Ich seh, wenn überhaupt, nur Vidal für ihn draussen. Rolfes ist Defensiv eh gesetzt und Barnetta und Augusto sind da auch noch stärker.

So muss das sein :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SEHR schön!

Klose doppelt, Gomez doppelt...der Rest dümpelt mehr oder weniger dahin. Reicht mir aber soweit gegen meinen Hauptkonkurrenten, der doch SEHR Werder-abhängig ist...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir waren es wohl 32 Punkte. Dafür, dass ich da doch so einige Leute mit Minuspunkten hatte, geht das noch.

Aber da ich heut noch nicht reinkam, kann ich noch nicht sagen, wie mein Konkurent angeschnitten hat.