Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Einmal ins Klo greifen darf jeder. Ich hab Engelaar...

Kürzlich für 1,5 Mios veräußert...Anti-Fußballer!

Ich bin froh, dass ich für den auch "nur" 3.8 bezahlt hab. Der war ja zwischenzeitlich auch wesentlich höher.

Oh ja...ist erschreckend, wie schlecht der doch ist.

Naja, wenistens hab ich durch den Nevesverkauf jetzt noch ca 2.6 Mio, um mir dafür einen Abwehrmann zu holen. Dann hab ich zumindest für die Rückrunde einen ziemlich breiten Kader....auch wenn der Verlust von Diego schon noch etwas schmerzt. Aber gut...der bricht sich bestimmt bald die Gräten und dann lach ich meinen Mitkonkurenten aus :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, ich hab den für 6,5 oder so gekauft...*kotz* ECHT mal erschreckend!!!

A propos Haxen brechen: Konnte sich der Ibisevic nicht Anfang Februar das Kreuzband reißen. Dann hätten ihn beim kicker alle gekauft gehabt...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, ich hab den für 6,5 oder so gekauft...*kotz* ECHT mal erschreckend!!!

A propos Haxen brechen: Konnte sich der Ibisevic nicht Anfang Februar das Kreuzband reißen. Dann hätten ihn beim kicker alle gekauft gehabt...

Is ja immer so...das passiert dann, wenn es nicht soo schlimm ist. Ausser es betrifft einen selbst, dann passierts natürlich zum beschissesten Zeitpunkt.

Ich finds auch schon wieder großartig, dass bei mir zum Rückrundenstart Carlos Eduardo und Obasi ausfallen. Bin mal gespannt, wer noch dazu kommt :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
GENAU SO IS DAS! :D

Obasi fällt mir hoffentlich mal nich zu lang aus...

Sollte man Klimo kaufen? Der is doch schon wieder verletzt...

Ich hoffe es auch....ich hoffe auf maximal 2 Wochen.

Hmm...wenn er schon wieder verletzt ist, dann vielleicht nicht. Was kostet der den im Moment?? Ist natürlich gut, dass er jetzt bei Bochum ist, aber andererseits ists schwer zu sagen, ob er nochmal so gut wird, wie damals bei WOB.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So...Sanogo zu Hoffenheim. Ich hab mir den gleich mal geholt. Bei 520.000€ kann man da auch nicht soo viel falsch machen.

Vor allem hab ich ihn mir als Spekulationsobjekt geholt. Vom sportlichen her find ich den nun nich so doll und denk auch nicht, dass der so viele Tore machen wird. Aber gut...das hab ich von Ibisevic auch nicht unbedingt erwartet.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mathijsen 3, Toni 3..

Sanogo getroffe, Gomez getroffen, Barnetta könnt auch noch ne ordentlich Note bekommen (hätt er nur auch mal das Tor getroffen). Khedira, Renato Augusto, Beck und Schäfer kann ich nicht einschätzen. Und Özil kommt morgen noch

Könnt sowas im 30er Bereich werden.