Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
HUI....Diego verkauft? Krass! Welchen gleichwertigen Ersatz bekommst denn dafür? Hätt ich nich gemacht...schon allein zum Geld-Rüberretten in die neue Saison...

Hab bei Hattrick Samstag die ersten Punkte abgegeben. 6:5 verloren auswärts nach 2:5-Pausenführung. Zum Kotzen, trotz 200 Hatstats und 52 Sternen...da sieht man mal, was zweimal Bot vorher und Schweinetaktik beim Gegner mit Heimstärke alles anrichten kann...

welchen ersatz ich bekomm, schau ich einfach mal. Naja und wie gesagt, es spricht ja auch nichts dagegen, dass ich mir Diego dann irgendwann wiederhole. Momentan hab ich neben Diego noch 5 Leute, die über 10 Mios wert neben..also da könnt ich wohl noch was mit in die neue Saison nehmen. Wobei bei uns noch garnicht klar ist, wie wir nächste Saison spielen. Vielleicht fangen wir auch wieder von vorn an, damit wieder jeder die gleichen Chancen hat. Momentan ists nämlich eher eine zwei Klassen Gesellschaft.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
welchen ersatz ich bekomm, schau ich einfach mal. Naja und wie gesagt, es spricht ja auch nichts dagegen, dass ich mir Diego dann irgendwann wiederhole. Momentan hab ich neben Diego noch 5 Leute, die über 10 Mios wert neben..also da könnt ich wohl noch was mit in die neue Saison nehmen. Wobei bei uns noch garnicht klar ist, wie wir nächste Saison spielen. Vielleicht fangen wir auch wieder von vorn an, damit wieder jeder die gleichen Chancen hat. Momentan ists nämlich eher eine zwei Klassen Gesellschaft.

Ach so, Du hast ihn an den Computer verkauft...okay, das macht Sinn!

Ja, son Neuanfang wär vielleicht bei uns auch mal witzig...bin ja Meister der beiden Vorjahre, nu auch wieder 2. - das is schon zu Saisonanfang auch gleich wieder ein Vorteil!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach so, Du hast ihn an den Computer verkauft...okay, das macht Sinn!

Ja, son Neuanfang wär vielleicht bei uns auch mal witzig...bin ja Meister der beiden Vorjahre, nu auch wieder 2. - das is schon zu Saisonanfang auch gleich wieder ein Vorteil!

Ja, klar...an einen Mitspieler würd ich den nie verkaufen. Ich glaub auch nicht, das grad jemand 17 Mios für einen ausgeben will, den er erst in 5 Spieltagen einsetzen kann.

Jap, bei uns ist einer auch schon recht weit abgeschlagen, weil er letztes Jahr ne totale Seuchensaison hatte.
Naja, werden das wohl mal in der Winterpause besprechen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, klar...an einen Mitspieler würd ich den nie verkaufen. Ich glaub auch nicht, das grad jemand 17 Mios für einen ausgeben will, den er erst in 5 Spieltagen einsetzen kann.

Jap, bei uns ist einer auch schon recht weit abgeschlagen, weil er letztes Jahr ne totale Seuchensaison hatte.
Naja, werden das wohl mal in der Winterpause besprechen.

Wir stimmen eigentlich jedes Jahr in der Saisonpause ab, welchen Modus wir nehmen. Eigentlich kommt immer "5 mitnehmen, Rest zulosen" bei rum...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da schnappt mir heut mein Konkurrent, der aufm zweiten Platz liegt, Diego wieder weg....in dem er mal eben 8 Mios mehr bietet, als der Wert is. Da muss er jetzt aber auch 3-4 Leute für verkaufen. Da bin ich ja mal gespannt, wie er die 20+ Millionen, die er jetzt im Minus (nachdem er sich auch noch Cicero und Farfan geholt hat) ist, im Laufe der Winterpause wieder wegbekommt.

Naja, so hab ich nun also 15 Millionen, die ich wohl für 1-2 andere Spieler ausgeben muss. Khedira hab ich mir gestern gekauft und ich hab es grad ein bisschen auf Kuba und Barnetta abgesehen, wenn die aufn Markt kommen. Oder noch mal schauen, was so in der Winterpause für Transfers kommen. Ich wär ja dafür, dass die Bayern sich doch noch irgendwie Tymoschuk holen, weil ich mir den z.B sofort holen würde.

Ach ja...und Thiago Neves soll doch bitte in der Rückrunde endlich Stammspieler werden und einschlagen wie eine Bombe :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Da schnappt mir heut mein Konkurrent, der aufm zweiten Platz liegt, Diego wieder weg....in dem er mal eben 8 Mios mehr bietet, als der Wert is. Da muss er jetzt aber auch 3-4 Leute für verkaufen. Da bin ich ja mal gespannt, wie er die 20+ Millionen, die er jetzt im Minus (nachdem er sich auch noch Cicero und Farfan geholt hat) ist, im Laufe der Winterpause wieder wegbekommt.

Isser durchgeknallt oder was? :eek:

Is natürlich bitter für Dich!

Oder noch mal schauen, was so in der Winterpause für Transfers kommen.

Ja, ich hab 3,5 Mios plus Engelaar, die Vollpfeiffe, als Kapital!

Ach ja...und Thiago Neves soll doch bitte in der Rückrunde endlich Stammspieler werden und einschlagen wie eine Bombe

Glaub ich nich dran...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Isser durchgeknallt oder was? :eek:

Is natürlich bitter für Dich!

Ja, ich hab 3,5 Mios plus Engelaar, die Vollpfeiffe, als Kapital!

Glaub ich nich dran...

Das frag ich mich allerdings auch...vor allem, weil inner Winterpause die MW eigentlich eher sinken dürften (ausser bei neuen Leuten) und er, wenn es schlecht läuft, noch mehr Spieler verkaufen muss. Naja, mir solls egal sein, wenn er soviel Geld erstmal raushaut, damit Diego ihm die ersten 3 Spiele auch keine Punkte bringen kann. Klar hätt ich ihn auch gern wiedergeholt, aber hab jetzt auch "nur" 2 Mios mehr geboten.
Naja, mal gucken, was noch so alles passiert...aber mit Khedira bin ich schonmal ganz zufrieden, vor allem, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen.

Das geht auch...also ein vernünftiger Spieler is da schon drin.

Ich eher auch nicht...diese Saison kann man wohl eher froh sein, wenn der überhaupt mal Spielzeit bekommt. Aber jetzt brauch ich den auch nicht mehr verkaufen, da er eh kaum noch was wert ist.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, das wars dann erstmal mit Ibisevic. Ich bin mal gespannt, wann mein Konkurent merkt, dass der ein halbes Jahr ausfällt und den aufn Transfermarkt packt. Ich hoffe, erst lässt sich ein paar Tage Zeit, denn bis dahin dürfte der MW schon ins bodenlose gefallen sein :D

Edit: Mist, hat ihn schon draufgepackt. Dann dürfte der ab morgen wieder ein paar Milliönchen mehr aufm Konto haben.
Naja, aber sehr viel gibts bei uns aber nicht mehr zu holen.

Hab mir, nachdem der mir ja Diego weggeschnappt hat, erstmal Barnetta, Kuba, Özil und Khedira geholt. Jetzt kann ich zumindest im Mittelfeld aus dem Vollen schöpfen

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich könnte kotzen!

Kann der sich nicht am 1. Februar die Haxen brechen, wenn denn alle Einfallslosen bei kicker gekauft haben??? Kackdreck! :mad:

Ich hatte ne Super-Woche bei Comunio: Alex Silva gekauft, nächster Tag Leistenbruch! Bajramovic gekauft, nächster Tag Zehenprobleme schon wieder! TOLL!

Ich biete jetzt auf KP Boateng und wenn ich ihn bekomme, geb ich Kristajic und Bajramovic wieder ab...